Abgefuckt liebt Dich - Independent / Alternative / Punk / Metal / Gothic / Community / Bands / Konzerte / Sensationen und Abenteuer/  Web 2.0 ist doof  

Bands

Bands anzeigen:    ABC  -  DEF  -  GHI  -  JKL  -  MNO  -  PQR  -  STU  -  VW  -  XYZ  -  0 bis 9  -  Neueste

Musikrichtung:    Filtern!
Band:    Suchen!

m!chAs kLeenE klÖteN
m!chAs kLeenE klÖteN aus nAuen AssitOwN (Deutschland)
Musikrichtung: Punk
...wir sind michas kleene klöten, wir komm aus nauen, im havelland, aus unser schönen garage, um euch n bissl das musikhören zu versüssen...wir ergötzen euch mit ergiebigen, wie wir es nenn, "garagenpunk"...textmäßig bewegen wir uns zwischen politik (mehr oder weniger), saufen ,alltägliche sachen, ... (mehr)
 

Manege Frei
Manege Frei aus Hagen/Ihhh-serlohn (Deutschland)
Musikrichtung: Punk
Nach langer Zeit haben wir mal wieder die Lieder aktualisiert und auch ein Video verlinkt, viel Spass damit. Da im abgefuckt-Netzwerk scheinbar nicht so viel passiert, treiben wir uns mehr auf Facebook rum, https://www.facebook.com/manege.frei?fref=ts, hier findet ihr stets aktuellere Neuigkeiten ... (mehr)
 

Mexican Wolfboys
Mexican Wolfboys aus Aachen (Deutschland)
Musikrichtung: Psychobilly
Bookers and promoters use to file the Mexican Wolfboys as "Punkrock with upright bass", "Punkabilly" or "Psychobilly / Punkrock". But their wild blend of Punk, Surf, Country, Blues, Soul and Rockabilly refuses to fit such narrow categories. This Rock'n'Roll melting pot might rather ... (mehr)
 

Militant Lumberjacks aus Oldenburg (Deutschland)
Musikrichtung: Hardcore
Die Geschichte der Lumberjacks ist lang und zu verworren um sie im Detail zu schildern. Fest steht jedoch, daß sich vor mehr als 20 Jahren vier Freunde des HC-Punks zusammentaten um in Nordenham (Unterweser) den Punks das Fürchten zu lehren. Damals noch in einer anderen Besetzung (Uwe und Horst sind ... (mehr)
 

Missstand
Missstand aus Passering (Österreich)
Musikrichtung: Deutsch-Punk
Mit einer strikt antifaschistischen Haltung und ohne Kompromisse kommt der deutschsprachige Punkrocksound von Missstand daher und streut Salz in die Wunden dieser Gesellschaft. Nach ihrer Gründung im Jahre 2007 gab es einen Besetzungswechsel, der die Band 2009 komplettierte und zu dem machte, was ... (mehr)
 

Moral [A]
Moral [A] aus Hamburg (Deutschland)
Musikrichtung: Punk
produced by Betonkopf Musikproduktion https://soundcloud.com/betonkopf ... (mehr)
 

Morbus Vita
Morbus Vita aus Marktredwitz (Deutschland)
Musikrichtung: Punk
Morbus Vita kommt aus Marktredwitz und existiert seit dem Frühjahr 2011. Musikalisch reihen wir uns beim HC-Punk ein. Mehr gibt es auch nicht zu sagen. Die aktuelle Besetzung: Benny (Gesang) Sebastian (Gitarre) Billy (Gitarre) Friedl (Schlagzeug) Unti (Bass) Achja sollten die Songs mal ... (mehr)
 

Mostrich
Mostrich aus Halle (Deutschland)
Musikrichtung: Punk
IMBISS-Punk aus Halle Anfang 2010 gegründet und seit Anfang 2011 endlich komplett locken Olli(Gesang/Gitarre), Willi(Gitarre), Jogi(Bass/Gesang) und André(Schlagzeug) den Pöbel aus ihren Löchern zu ihren Konzerten. Musik nicht nur für Assis. Man könnte uns auch die Ruine des guten Geschmacks ... (mehr)
 

MVB
MVB aus Leipzig (Deutschland)
Musikrichtung: Alternativ
Hey zusammen, jetzt bekommen wir es mal hin, paar mehr Infos zu posten. Lineup sieht wie folgt aus!!! Freitag ab 17Uhr Open Stage/Vokü Bürgermeister von Wesel (Draußen) kommt noch Ladys in Lack kommt noch The Residudes https://www.facebook.com/elektrodudes/ Endlich schlechte Akustik http ... (mehr)
 

Nazi Dogs
Nazi Dogs aus Aachen (Deutschland)
Musikrichtung: Punk
Wir sind eine Punk Band aus Aachen City und wie Ihr an dem Namen der Band erkennen könnt, kommen wir aus einer Zeit, als PUNK noch ein verdammtes Schimpfwort war und Chaos, Anarchie, Verweigerung & Zerstörung bedeutete...die NAZI DOGS sind angetreten, um diese Bedeutung, die leider heutzutage ... (mehr)
 

NETZWERK
NETZWERK aus Karlsruhe (Deutschland)
Musikrichtung: Deutsch-Punk
NETZWERK Im 1998 formierten NETZWERK zappeln vier Mittzwanziger, die sich dem Punkrock in all seinen rohen und gefühlvollen Facetten verschrieben haben. Die Wurzeln der Band sitzen im Probekeller des Jugendhaus "Villa" in Malsch. Dort sammelten die vier Musiker nach ersten holprigen ... (mehr)
 

Null Agenda
Null Agenda aus Bonn (Deutschland)
Wie jede gute Geschichte begann unsere mit dem Satz: "Halt mal mein Bier!" Auf einem Konzert im SJZ- Siegburg wo wir alle viele Stunden unserer Jugend verbrachten. Betrunken setzte Häwie sich in den Kopf eine Band in seinem engsten Freundeskreis zu bilden also begannen Angelo, Paule und Häwie im ... (mehr)
 

Oh Jesses
Oh Jesses aus Germersheim (Deutschland)
Musikrichtung: Punk
Aus den Trümmerstücken verschiedenster Arten der Musik zusammengekommen um mit der Gewalt die sie ungewollt zusammengeführt über diese Zeit hereinzubrechen. Drei (in Zahlen III) Jungs wie sie zum Teil unterschiedlicher nicht seien könnten, aus den Urgewalten des Punk, des Metal und des Rock´n´Roll ... (mehr)
 
Mitgliedsname:
Passwort:
 
Los geht's!
Anmelden!
Horrorbarbie Horrorbarbie
34 Jahre, weiblich,
aus 49***

Freakazoid Freakazoid
35 Jahre, männlich,
aus 45***

AtomfriedWerSonst AtomfriedWerSonst
23 Jahre, weiblich,
aus 46***