Abbruch (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Abbruch)

aus Gosen (Deutschland), Zuletzt online: Am 29.04.2016
Homepage: http://www.abbruch-musik.de

Letzter Tagebuch-Eintrag
Konzert fällt ins Wasser (Am 10.06.2013 um 21:25 Uhr)
Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, ist am 08. Juni 2013 das R9 Open Air-Festival in Geithain ausgefallen. Wer vor Ort war, hat mit eigenen Augen gesehen, weshalb dem so war. Es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass wir an diesem Abend nicht mit euch feiern, singen und tanzen konnten ...
Mehr!

Fotos
Abbruch

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info

Wir sind eine randberliner Band und sind musikalisch gesehen ständig irgendwo zwischen Softrock und Punkrock unterwegs.
Es gibt uns seit 2004 und alle weiteren Infos könnt ihr auf unserer stets aktuellen Homepage abrufen.

Alle Lieder, die ihr hier Anhören könnt, könnt ihr auch kostenlos von unserer Homepage herunterladen.



Der Ein oder Andere mag es mitbekommen haben: Seit dem 07.01.2011 gibt es das zweite Abbruch Album "Aus dem Keller..." beim Händler eures Vertrauens!
Bevor ihr jetzt sagt: "Ich kauf nix, was ich nicht kenn!", haben wir uns gedacht, stellen wir euch einfach ein paar Lieder kostenlos zur Verfügung!
Die Lieder "Amoklauf", "Ein Lied für Dich" und "Gute Freunde" sind teilweise bereits von unseren Promo-CDs bekannt, wir haben sie aber trotzdem nochmal in der Album-Version zum Download bereit gestellt!
Herunterladen könnt ihr sie auf unserer Homepage (direkt auf der Startseite)!!



Fans
DasWahreSani
DasWahreSani
Riot_Dog
Riot_Dog
Mela_AC_AB
Mela_AC_AB

NO_FUTURE
NO_FUTURE
Heroi
Heroi
FCKYOU
FCKYOU

Ishvara
Ishvara
Spaeti
Spaeti
green
green

Lost_Hope
Lost_Hope
BAERBEL
BAERBEL
SGE-Punk
SGE-Punk

Error
Error
Promille-im-blut
Promille-im-blut
alki
alki

Nine26
Nine26
xTEDx
xTEDx
SCHNECKI
SCHNECKI

Mehr!