BALL TORTURE (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/BALL-TORTURE)

aus Aachen (Deutschland), Musikrichtung: Hardcore, Zuletzt online: Am 04.02.2015
Homepage: http://

Fotos
BALL TORTURE
Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

   
Info
4 GÖRLZ KICKIN' YOUR GONADS
da man hier als Musikrichtung nicht "SCHWANZROCK" auswählen kann, einfach mal Hardcore angeklickt.


Nils sagt:
"Die jetzt schon legendäre und lokale All Girl Punkband mit Mitgliedern aus Schottland, New York und Aachen geht direkt steil mit einer perfekten Mischung aus 80's KBD und Hardcore Punk! Mehr rotz und "don't care" attitude kann man live eigentlich kaum bieten! Das was die Girls hier produzieren entspricht zu 100% meiner definition von ner geiler Punkshow!"



BALL TORTURE SUCHT DEN SUPER-SACK:

Schick uns ein Foto von deinem Sack und wir bringen DICH ganz ganz GANZ groß raus.
Wenn dein Gehänge als SUPER-SACK ausgewählt wird, has du die Ehre, es bald an anderer Leute Revers betrachten zu dürfen.
IST DAS NICHT DER WAHNSINN?!

Denn wir wollen eine Button-Kollektion machen, weil wir uns nicht lumpen lassen sogar auf schnieken ∅3,5cm Buttons! AHYEAH!
Also: Fotoapparat raus, knipsiknipsi und ab in die Mail an lucaracha@yahoo.de (ALD mag glaube ich keine Hodensack-Fotos und wird bockig wenn man da keine Rücksicht drauf nimmt).

Boni gibts natürlich für auf dem Sack ausgedrückte Kippen und Ähnliches, aber auch ohne Schnickschnack stehen die Gewinnchancen gut! Seid Kreativ!
Dem Gewinner winken neben Gratisbuttons, Lob und Lorbeeren eine gratis Hodenfolter-Session bei Kendra!


Fans
pladadum
pladadum
untagangskommando
untagangskommando
orwellwasright
orwellwasright

Smash
Smash
Kroesus
Kroesus
FritzFeratu
FritzFeratu

Knodelgaud
Knodelgaud
Imma
Imma
pacilodia
pacilodia

Mehr!