Blue Chips to Eat (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/BCtE)

aus Duisburg (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 22.04.2017
Homepage: http://www.bluechipstoeat.de

Fotos
Blue Chips to Eat
Pladdi, Crispinator, Pernhard, Der schöne Thomas und Die sexy Sekretärin

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

   
Info
Kurz vor knapp, und die Bombe im Gepäck. Seit 4 Jahren sind wir "brothers in crime", wir sind Feinde des guten Geschmacks. Wir nageln uns für euch aufs Kreuz. Wir zählen 5 Infanteristen in unserem Regiment, alle sind dem Schnaps verfallen, alle sind zielichtige und Äusserst (!) fragwürdige Personen. Wir sind so gut wie die Kopfhörerbuchse deines EiPhones mit Wackelkontakt/dem Wahnsinn anheim gefallene Mensch-Schwein-Hybride/virusbefallene Todesroboter aus der Zukunft/tollwütige, auf Rache sinnende Bisamratten und ein mittelprächtiger, angefaulter Obstkorb vom Discounter in Pjöngjang.


Das sagt die Presse über “Blue Chips To Eat”:

“Blue Chips To Eat haben einen prima Backround (klassisch-monochrom), dennoch werden sie wegen der Verbreitung schwerer Tiniti vom Verfassungsschutz beobachtet.”
Aus dem Pipifax Magazin

“Kakofonien an der Schmerzgrenze. Nicht schön, aber selten”
Aus dem Lustigen Taschenbuch

“Der Shit is’ dope! Weiter so.”
Prof. Dr. Gerhard Köpke



Disclaimer:
Uns selbst nehmen wir nicht ganz ernst, aber was wir sehr ernst nehmen und nicht tolerieren sind jegliche Formen und Ausprägungen von Rassismus, Sexismus, Materialismus,Nationalismus o.Ä.!!

Wenn dich der Anblick von SchwarzRotGold so richtig geil macht, dann bleib zuhause.
Wenn du glaubst, dass Frauen an den Herd gehören, dann bleib zuhause!
Wenn du Sätze gerne mit “Ich bin kein Rassist, aber…” beginnst und mit “…das wird man ja wohl noch sagen dürfen!” beendest, dann BLEIB ZUHAUSE und geh’ uns nicht mit deiner braunen Nazi-Sexisten-Xenophoben-Scheisse auf den Sack!

Good Night White Pride!
Kein Mensch ist illegal!
BCTE


Follower
Sofa
Sofa
Mehr!