DLAA (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/DLAA)

aus Köln (Deutschland), Musikrichtung: New Wave, Zuletzt online: Am 07.06.2017
Homepage: http://www.facebook.com/DeathLoveAndAcid/?fref=ts

Letzter Tagebuch-Eintrag
(Am 01.02.2017 um 18:23 Uhr)
Liebes Tagebuch, gestern war eine tolle Kreativprobe und es gab 2,5 neue Lieder. Danach war DLAA sehr müde und musste leider nach Hause ins Bett. Dann hat DLAA von einem Konzert geträumt. Träume sind doch etwas schönes. Bis zum nächsten Mal Liebes Tagebuch ...
Mehr!

Fotos
DLAA

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Letzte Gästebuch-Einträge
HansBlitz Am 31.03.2017 um 00:35 Uhr
Sorry meine lieben aber das Konzert auf dem Bauwagenplatz fand dich eher so mittel ...

OnkelBob Am 16.03.2017 um 15:32 Uhr
HeyHo! Euer Wunsch, bei uns im Alhambra spielen zu können ist bei uns angekommen! Also, ich versuch jetzt die anderen "Fat Hoschis" von euch zu überzeugen, mich habt ihr schon. Rabenschwarze Grüße aus Oldenburg, Bob :D Achso: Unsere n ...
Mehr!

   
Info
Wir sind Death Love and Acid aus Köln und machen Wave bis Punkrock.
Wir existieren seid einem halben Jahr und sind grade im Begriff ein Demo heraus zu geben.
Es gibt schon einige Songs zu hören.
Die Bandmitglieder setzen sich aus verschiedenen anderen Musikkapellen wie Tanzkommando, Kyoll, Unterstaat und Juicecrew zusammen.
Vocs und diverses: Skai
Vocs, Guitar : Patrick
Bass : Treppe
Drums : Andre
Die Songs gibt es bis zur erscheinung des Demos bislang auf Youtube zu hören.
Wir wünschen viel Spass damit und viele Grüße aus Köln


Fans
untagangskommando
untagangskommando
Kopp
Kopp
Holidays_in_Prypjat
Holidays_in_Prypjat

OnkelBob
OnkelBob
MikelBike
MikelBike
Nils-Scheisse
Nils-Scheisse

Mondstreunerin
Mondstreunerin
Mehr!