DLAA (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/DLAA)

aus Köln (Deutschland), Musikrichtung: New Wave, Zuletzt online: Am 07.06.2017
Homepage: http://www.facebook.com/DeathLoveAndAcid/?fref=ts

Letzter Tagebuch-Eintrag
(Am 01.02.2017 um 18:23 Uhr)
Liebes Tagebuch, gestern war eine tolle Kreativprobe und es gab 2,5 neue Lieder. Danach war DLAA sehr müde und musste leider nach Hause ins Bett. Dann hat DLAA von einem Konzert geträumt. Träume sind doch etwas schönes. Bis zum nächsten Mal Liebes Tagebuch ...
Mehr!

Fotos
DLAA

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Letzte Gästebuch-Einträge
APbild Am 17.10.2019 um 23:28 Uhr
Zufällig hier gefunden. Oh man, RIP Patrick. Hab davon mitbekommen auch ohne bei FB zu sein. Ich wünsche Euch allen alle Kraft der Welt ...
Mehr!

   
Info
Wir sind Death Love and Acid aus Köln und machen Wave bis Punkrock.
Wir existieren seid einem halben Jahr und sind grade im Begriff ein Demo heraus zu geben.
Es gibt schon einige Songs zu hören.
Die Bandmitglieder setzen sich aus verschiedenen anderen Musikkapellen wie Tanzkommando, Kyoll, Unterstaat und Juicecrew zusammen.
Vocs und diverses: Skai
Vocs, Guitar : Patrick
Bass : Treppe
Drums : Andre
Die Songs gibt es bis zur erscheinung des Demos bislang auf Youtube zu hören.
Wir wünschen viel Spass damit und viele Grüße aus Köln


Follower
Besuch76
Besuch76
Schlea
Schlea
Nils-Scheisse
Nils-Scheisse

Mondstreunerin
Mondstreunerin
LillyOrgana
LillyOrgana
Benja_macht_Unfug
Benja_macht_Unfug

Kopp
Kopp
OnkelBob
OnkelBob
APbild
APbild

Cmembert
Cmembert
punkigel
punkigel
MGM
MGM

untagangskommando
untagangskommando
grumpy
grumpy
Holidays_in_Prypjat
Holidays_in_Prypjat

Mehr!