Der Gierige Diktator (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/DerGierigeDiktator)

aus Dortmund (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 11.11.2015
Homepage: http://dergierigediktator.bandcamp.com/

Fotos
Der Gierige Diktator
Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info
Sonntag morgen; Schwerte.
Ein Haufen Halbtoter liegt in einem völlig abgefuckten Haus.
Es türmen sich Essensreste, Geschirr und allerhand anderes Zeugs.
Eine kleine Gruppe versucht dem Chaos her zu werden und wenigstens die Küche so aufzuräumen, dass man die Spüle sieht. Dieses Gruppe wird jedoch immer kleiner und immer mehr Leute versinken einfach nur vor dem Fernseher in Lethargie, während N24 uns den ganzen Tag über die aktuelle Lage in Nordkorea informiert. Hier muss etwas passieren! Und plötzlich die zündende Idee. Wir müssen uns selbst zu Diktatoren erheben und die Welt erobern! Wir schnappten uns ein paar Instrumente und gingen in die Garage. Der Gierige Diktator war geboren.

Mittlerweile blicken wir auf viele tolle Konzerte zurück u.a. als Support von Casanovas Schwule Seite, No Shame, Svetlanas, World/Inferno Friendship Society, Operation Semtex und Emscherkurve 77, wobei wir auch schon auf dem Bunt Statt Braun Open Air, dem Stemweder Open Air, oder aber auch in legendären Punkrockschuppen, wie dem AZ Mülheim, dem Druckluft, Oberhausen, dem Rattenloch, Schwerte, oder der Potse Berlin gespielt haben. Außerdem waren wir bei Punkrockers-Radio in der Sendung und haben da Bier getrunken und über unser erstes Album "50% Punkrock, 50 % Terrorcore, 100 % Scheiße" geredet.

Alben:
25.06.15: 50% Punkrock, 50% Terrocore, 100% Scheisse

Samplerbeiträge:
18.06.15: Licht am Ende des Tunnels Vol. 1
Winter 2015: Punk Aid Vol. 4: Autism Speaking