Die Kekse (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Die_Kekse)

aus Oberbipp (der Schweiz), Musikrichtung: Deutsch-Punk, Zuletzt online: Gestern
Homepage: http://diekekse.bandcamp.com

Letzter Tagebuch-Eintrag
Wir leben immernoch.. (Am 20.11.2015 um 23:10 Uhr)
Ja uns gibt es noch, auch wenn es lange Zeit still war auf dieser Seite, entstauben wir nun mal die Seite und verkünden Freudig, dass wir angefragt wurden, im Mai 2016 im Venster 99 in Wien zu spielen. Wir haben natürlich zu gesagt, denn so nen Gig lassen wir uns doch nicht entgehen.;) Wär doch ...
Mehr!

Fotos
Die Kekse
Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

   
Info
Ja Hallo ersma.
Wir sin zwei holzköppe aus der schönen *würg* Schweiz.

Uns war eines Tages (Datum unbekannt) Langweilig und da ham wir uns gesagt, wir sin jetz ne Band.
Etwa ein Monat später ham wir dann angefangen zu überlegen wie wir uns nennen sollen.
Und da wir zum Frühstück lecker Kekse und ein Bier hatten, haben wir entschieden, dass "die Kekse" passen könnte.

Seit dem Frühling 2017 haben wir nun auch noch einen feinen Bass in unserem Orchester des Chaos,
begrüssen wir alle unseren Dr. Farbe.

Gegröle: Bearli, Besen
Gegitarrenspiel: Bearli
Gebassschrammel: Doktor Farbe
Geschlagzeugspiel: Besen


Fans
Kya
Kya
Haemorrhage
Haemorrhage
Lost_Hope
Lost_Hope

Mehr!