Die Kekse (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Die_Kekse)

aus Oberbipp (der Schweiz), Musikrichtung: Deutsch-Punk, Zuletzt online: Am 13.01.2024
Homepage: https://staycrispy.bandcamp.com/

Letzter Tagebuch-Eintrag
Neues Album auf Kassette (Am 11.07.2023 um 12:23 Uhr)
Waahuuuuuuuu!! Wir haben es geschafft: Das neue Album "The Shit Is Steaming" ist endlich draussen und wie der Name schon sagt ist die Kacke am dampfen!! Die Lieder wurden alle Live eingespielt, in Langenthal (CH) auf Band aufgenommen und anschliessend Digital nach Deutschland gesendet, um dort ...
Mehr!

Fotos
Die Kekse
Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

   
Shows

Info
Ja Hallo ersma.
Wir sin drei holzköppe aus der schönen *würg* Schweiz.

Uns war eines Tages (irgendwann um 2010) Langweilig und da ham wir uns gesagt, wir sin jetz ne Band.
Etwa ein Monat später ham wir dann angefangen zu überlegen wie wir uns nennen sollen.
Und da wir zum Frühstück lecker Kekse und ein Bier hatten, haben wir entschieden, dass "die Kekse" passen könnte.

Seit dem Frühling 2017 haben wir nun auch noch einen feinen Bass in unserem Orchester des Chaos,
begrüssen wir alle unseren Dr. Farbe.

Gegröle: Bearli, Besen, Doktor Farbe
Gegitarrenspiel: Bearli
Gebassschrammel: Doktor Farbe
Geschlagzeugspiel: Besen


Follower
Kotzdiewandan
Kotzdiewandan
Kya
Kya
Haemorrhage
Haemorrhage

Mehr!