FRoNTEX (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Frontex-Punk)

aus Limburg (Deutschland), Musikrichtung: Deutsch-Punk, Zuletzt online: Am 17.11.2017
Homepage: http://www.youtube.com/channel/UCXMyDqZb_2smdy3ZX0bkGyg

Letzter Tagebuch-Eintrag
neue songs auf youtube und bandcamp (Am 02.10.2017 um 21:21 Uhr)
https://www.youtube.com/watch?v=ebap-t4uCXk&list=PLrDdwdyW7B_IM_TEavUXI93qOjrYjofVL https://frontexpunk.bandcamp.com/album ...
Mehr!

Fotos
FRoNTEX

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Letzte Gästebuch-Einträge
zumKotzen Am 30.12.2015 um 01:52 Uhr
...

zumKotzen Am 30.12.2015 um 01:51 Uhr
...

Personal_Jesus Am 07.10.2015 um 18:51 Uhr
Moin! Ein Alien schickt mich, nämlich der ET. Der hat wohl E-Mail Kontakt mit euch gehabt und der Held hat die Mail gelöscht...könnt ihr dem vielleicht ne neue schicken? :D Schonmal ...

MobY Am 21.06.2015 um 20:38 Uhr
Mist verdammter! So ein langer Sonntag & nachher verpass ich euch doch noch.; ...

MobY Am 11.06.2015 um 16:31 Uhr
Bringt ihr ab morgen Demo-Tapes zum Kalk? = ...
Mehr!

   
Shows
09.12.2017
 Punk-Sause im Abstand
 Berlin Friedrichshain
15.12.2017
 6. Untergang - Festival AZ Mülheim
 Mülheim an der Ruhr

Info
FRoNTEX - die bissigen Kammerjäger aus Limburg/Wiesbaden zocken für
Spritkohle, Penne + Suff & Fressen..
...auch in deiner Nachbarschaft.

Ende 2007 hervorgegangen aus den Trümmern von Schurk€nstaat, haben sie sich dem frühen 80er Jahre Keller-Punk verschrieben. Chaos & Provokation - Satire darf alles – D.I.Y. or die!

Uwe - Bass + Chor
Robin - Git + Chor
Andy - Getrommel
Gizmo - Git + Stimme

Demo-Tapes sind ausverkauft, dafür is die LP "Humanizid" jetzt zu haben.
Schwarzes oda weisses 180g Vinyl im Glow-in-the-dark Siebdruck-Cover + Downloadcode