G.NickSchuss (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/GNickSchuss)

aus Germersheim (Deutschland), Musikrichtung: Deutsch-Punk, Zuletzt online: Am 18.10.2017
Homepage: http://

Letzter Tagebuch-Eintrag
update (Am 26.07.2017 um 13:35 Uhr)
Vor 5 Monaten sind wa an basteln des Albums gegangen und bisher is nur ein Grundstein gelegt. Aber es wird! Wir haffen wie können euch bald näheres vorlegen sonst gibt das ja echtr nix ...
Mehr!

Fotos
G.NickSchuss
Finchen, Laynes und Irish Jim

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info
2009 bei nem ordentlichen Suff entstand die Idee "G.NickSchuss" zu gründen, da uns auffiel, dass es zu dieser Zeit eindeutig zuwenig Bands gab, die diesen rotzigen Sound spielen den wir alle so lieben. Instrumente wurden besorgt und wir probten ein, zwei mal. Immer wieder wechselten die Mitglieder bis auf Gründungsmitglied kÄv. Lange Zeit tat sich überhaupt nichts in der Band bis Jimmy dazu stieß und es ein, zwei Proben mit ihm gab. Danach war wieder tote Hose. Mittlerweile war Sommer 2010 keiner hatte Lust oder Zeit oder irgendwas. Die Band war also tot! Anfang Sommer 2011 hatte kÄv genug er wollte die Band endlich zum starten kriegen, obwohl er auch bei "Xiao Pangzi" spielt. Er bekam Jimmy dazu wieder mit zu machen dann wurde Laynes kurzerhand an den Bass gestellt, Setzling and die 2. Gitarre und Lotte als neue Drummerin abgestellt. Nach ein paar Proben verließ Setzling die Band aus persönlichen Gründen. Lotte wurde nach einigem Hin und her auch entlassen. Nun spielt kÄv wieder die Drums. Seither sind wir zu dritt und gehen unseren Weg. Ihr dürft gespannt sein was noch kommt.

2 Demos haben wir seit dem aufgenommen. Die Demos kriegt ihr übrigens als freien Download auf unserer bandcamp-Seite!!
http://gnickschuss.bandcamp.com/

1. Demo 2012 (out)

2. Demo - Achtung Starkstromkabel (out)

3. LP - Marschier mit mir! (in Planung)

Wir sind immer auf der Suche nach Auftritten, also ladet uns ein und alles weitere klärt man dann persönlich!

Finchen - Vokills + Drums
Jimmy Irish - Gitarre
Laynes - Bass


Fans
Stubsii
Stubsii
RattenbrOi
RattenbrOi
GreenGrinch
GreenGrinch

-Gin-Core-Bube-
-Gin-Core-Bube-
Auto13
Auto13
hamsterkot
hamsterkot

Haemorrhage
Haemorrhage
PiratenPandaPowerPPP
PiratenPandaPowerPPP
drehstuhl
drehstuhl

Mehr!