GRUMPY OLD MEN (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Grumpys)

aus Berlin (Deutschland), Musikrichtung: Streetpunk, Zuletzt online: Am 08.02.2017
Homepage: http://grumpys.de.vu/

Letzter Tagebuch-Eintrag
der grinsende Kasten (Am 04.12.2011 um 19:47 Uhr)
Es begab sich das mein Herr Vater mir einen Kasten meinens geliebten "Berliner Kindls" überließ....an und für sich nett von ihm doch irgendwie bin ich des Trinkens zur Zeit überdrüssig...da stand er also im Flur und begann immer wida mich im vorbeigehen anzugrinsen....irgendwann blaffte er mich an" ...
Mehr!

Fotos
GRUMPY OLD MEN
Fox, Phil, Danilo und Brechla

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info

WILLKOMMEN BEI GRUMPY OLD MEN




In den frühen Wochen des Jahres 2007, taten sich 2 Typen (Fox/Danilo) zusammen, die halbwegs in der Lage waren, eine Gitarre vom Bass zu unterscheiden (beides war vorhanden, knifflig!!!), um nach mehreren gescheiterten Projekten, ein neues aus dem Boden zu stampfen, und mit neuer Kraft und Aggressivität und dem Gefühl der alten Tage neu anzugreifen. Mit teilweise vorhandenem Liedgut aus früherer Zeit und neuer Motivation, verfolgten sie den Plan, die musikalische Weltherrschaft an sich zu reißen und neue Maßstäbe zu setzen. Nach einigen Sessions voller Eifer, Leidenschaft und Alkohol, im heimischen Wohnzimmer des Bassmannes, kam man zu der Überlegegung, dass sich die Sache mit einem Schlagwerk im Rücken doch bedeutend spannender anhören sollte!! Man begab sich also auf die Suche nach fähiger Verstärkung. Doch das war einfacher gesagt als getan. Selbst in einer Stadt wie Berlin, ist es kaum möglich, mal eben schnell einen Drummer zu finden, der etwas von Oi! und Punk versteht, und auch gewillt ist dieses zu spielen. Einige Zeit ging ins Land, und man hing mal wieder gut angeschlagen in einer Kneipe im östlichen Berlin, und beschloß den erst besten Typen zu fragen, der einem vors Auge tritt, ob er mit Sticks umgehen könne. Gleich am Tisch nebenan saß ein leicht verhalten schauender und leider auch sehr nüchtern wirkender Mann namens Simon, der auf die Stickfrage mit einem kräftigen JA antwortete. Damit schien die Band fürs erste komplett, und man bewegte sich in unregelmäßigen Abständen zu Noisy, um die Geräusche der einzelnen Instrumente zusammen zu führen! Nach einigen recht erfolgversprechenden Proben, stand der Einzug in einen eigenen Probenraum an. Dort ließ man die Sau erst richtig raus, und malte sogar den Teufel an die Wand! Eines Tages äußerte Simon den Wunsch die Sticks gegen eine Gitarre tauschen zu wollen, und er hätte auch schon Ersatz fürs Trommelfell. Die Rede war von Brechla, welcher bis dato noch bei den Sitztrinkern (Grüße!!) spielte, aber recht schnell mit Knebelverträgen und Tesafilm an die Grumpys gebunden wurde!!! Simon übernahm nun die 2. Klampfe, Fox und Danilo weiterhin Bass bzw. Gitarre/Gesang, und Mr. Brechla trommelt von nun an in alle Himmelsrichtungen! Nach langem hin und her verließ uns Simon im April 2011. Seinen Part an der 2ten Klampfe übernimmt seit September nun der Phil. Somit sind wir nun in alter Tradition zig anderer Oi! Bands 2 Skins und 2 Punks....
Die Grumpys sind nun komplett, und werden euch in Zukunft und für immer musikalisch in die Fresse hauen!!! Oi! Oi!


Fans
Sandro
Sandro
BettyNightmare
BettyNightmare
Rudegirl
Rudegirl

OiPuNk91
OiPuNk91
UncleCriminal
UncleCriminal
Nice70
Nice70

Gruetzner
Gruetzner
chriscaos
chriscaos
Pietaster
Pietaster

Bennfisto
Bennfisto
Muecke_63
Muecke_63
Tis
Tis

fickt-euch
fickt-euch
-Endprodukt-
-Endprodukt-
amoebe
amoebe

Katjastrophe
Katjastrophe
Off_Flavour
Off_Flavour
der-lemmy
der-lemmy

TerriAssrock
TerriAssrock
Dope87
Dope87
BoileKeule
BoileKeule

Actros
Actros
sternburg
sternburg
JessyKrawallMoiskin
JessyKrawallMoiskin

ska_addict
ska_addict
Schimmelchen
Schimmelchen
Mehr!