Guardians of Tears (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Guardians_of_Tears)

aus Lage (Deutschland), Musikrichtung: EBM, Zuletzt online: Am 04.07.2019
Homepage: http://https://youtu.be/ZspHz1q_sa4

Fotos
Guardians of Tears
Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info
Darkwave, Futurepop, Electronic Music

Druckvolle Bässe, melodische Synthlines, treibende Beats gepaart mit ätherischen und gefühlvollen Texten. Das ist die dunkle Welt von Guardians of Tears!

Guardians of Tears, das sind
Anja Linnemann (Vocals) und Clemens Bley (Keys) und seit 2019 Andi Friebe (Guitar). Kennengelernt haben sich Anja und Clemens über ein Musikerforum.
Schon bei den ersten Treffen bemerkten beide, dass ihre kreativen- und musikalischen Ideen zu 100% harmonieren.
Die schon bald darauf gemeinsam entstandenen Songs spiegeln die besondere Chemie wieder und ziehen einen unmittelbar in den Bann. Macht Euch selbst ein Bild über uns. Auf Facebook, und Instagram gibts viele Infos sowie aktuelle Fotos über uns.



End of the world



Weck mich auf