Kellertreppe (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Kellertreppe)

aus Neuruppin (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 22.02.2018
Homepage: http://

Fotos
Kellertreppe
Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info
Kellertreppe gründeten sich im April 2005. Frank und René probten anfangs nur im Wohnzimmer, da sie noch keinen fürs Schlagzeug hatten. Diesen Part übernahm dann eine Weile später die Nancy für ein paar Jahre. Auch für das Bassteil fand sich schnell jemand -das war der Michael P. - der aber nicht lange mit dabei war. Nachdem auch Nancy die Band leider verließ, ist dann René selbst an die Drums mit gleichzeitigem Gebrülle. Dann fanden sie aber den Bleffe von Paraneua der die Schiessbude für ein paar Monate übernahm - und seit dem tut das jetzt der Wulf von Krachakne. Doyle, auch von Krachakne, übernahm den Bass und nun schauen wir mal, ob das mal so ..ne Weile bleibt.... ..


Fans
schusterbyrd
schusterbyrd
Wolti
Wolti
Mehr!