NRK (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/NRK)

aus Freising (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 16.07.2015
Homepage: http://nrk-punkcore.jimdo.com/

Fotos
NRK
Stef, Manu und Erin

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info

im interesse für die gemeinsame sache..erhalt von freiräumen:
GATHER & RESIST 28.6-7.7.2013
zum erhalt des AZ Köln:

http://www.gatherandresist.tk/
www.keintagohne.az-koeln.org


Für alle, die bereits ein ALbum gekauft haben oder sich auch so für unsere Texte interessieren: Das "Booklet" (die Songtexte vom Album) ist jetzt auf unserer Homepage! Einfach bei abgefuckt ganz oben links auf den Link klicken!


Die NRK-Familie ist um ein Mitglied reicher: Phil !
Er ist ab sofort unser neuer (Haupt-)Sänger!! Manu kann sich nun mehr um seine virtuosen Gitarrenkünste kümmern und hat nicht die doppelte Belastung!
Am 4.5.13 war somit der letzte Auftritt von NRK zu Dritt !
Aus einem Fan und vorallem Freund der Band wurde somit ein festes Mitglied.. und wir freuen uns, ihn in unserer Familie aufzunehmen und noch viele tolle Zeiten mit ihm gemeinsam zu erleben... er passt zudem wie kein Anderer zu uns...
lange Rede gar kein Sinn:
Phil du bist nun offiziell ein NRKist !



das jahr ist schon zur hälfte rum, es stehen noch gigs an (in kürze gibt es näheres dazu) bzw. sind in planung (genügend neue songs sind schon im repertoire und werden auch noch hinzukommen) ! wer noch interesse hat, daß wir ein konzi spielen, kann sich gerne melden !


die neuen schmuckstücke haben diese wohlklingende namen:

- Punk = Resistance
- Trash
- Spießerschwein
- Legacy..
- Parasite Human
- CopyStop (geht gegen "autonome Nationalisten")
- Fuck the Media
- Fort Knox Europa
- Doofland
- Boycott




ALBUM OFFIZIELL ERHÄLTLICH!


erste probehörer meinten:
"Schöner rotziger D-Punk" (FAULENZA, nachdem er Konsumterror und Bulle 2 gehört hat :D )
" Sehr sehr geil !" (Yanis von CHOKED BY TIE, nachdem er sich die Songs "Achtung Politisch (früher hieß der song Oi-Gewixxxe), "Cannibalism" und "Blutige Hände" zumute geführt hat)

danke an all unsere treuen fans und neu dazugewonnene,die uns so geil supportet haben aufm red corner festival..es war hammergeil,auch dank euch !

und danke an die skater_innen von Erdnussberg ..wir sollen für ihre skate-videos die mucke liefern ! der absolute wahnsinn .. die ereignisse überschlagen sich momentan und wir sind überwältigt über die resonanz innerhalb als auch außerhalb der fitten,aktiven HC-Punk-Szene !






NRK haben sich am 18.9.2011 gegründet,nachdem manu und stef beschlossen haben nicht mehr bei "die Laborratten" mitzumachen,aber gleichzeitig gemerkt haben,dass sie ohne eine punkband nicht leben können..so haben sie kurzerhand erin angerufen,da sie wussten,dass jener gerade schlagzeug lernt.. man hat sich am 18.9.2011 getroffen,zusammen mucke gemacht und gleich erkannt, mit der band wird es wieder sehr viel spass machen punk-musik zu produzieren...der spass hält an,man probt fleißig für ein demo-tape und hat seinen ersten kleinen auftritt in moosburg schon hinter sich gebracht und freut sich nun auf weitere spass-bringende konzerte !
stay rude
stay rebel
stay punk
NRK

ps: bevor fragen auftauchen,bezüglich des bandnamens..kleiner tipp: spricht es mal englisch aus ;)



auf diesem profil und auf unseren konzerten sind nicht erwünscht:
- Homophobe Arschlöcher
- Sexisten
- (Stammtisch)Rassisten
- Nazis/Faschos
- Rechtsoffene Oi´s/Grauzone-Spinner --> verpisst euch, wenn ihr bands hört wie:
Gerbenok, Krawallbrüder, Frei.Wild, Kategorie C , Betontod , Perkele , ..
all so eine scheisse hat mit PUNK gar nix zu tun !!!
- Antisemiten/Antideutsche Spinner ( Antifa bedeutet verdammt nochmal auch Antinational)
- Patrioten
- BILD-Leser

In diesem Sinne bleibt nur noch zu sagen: DEUTSCH MICH NICHT VOLL !



Fans
gipsmaske
gipsmaske
humptydumpty
humptydumpty
bennadapenna
bennadapenna

Maybe666
Maybe666
bene
bene
SOK
SOK

Obstler
Obstler
Mehr!