Project Moepse (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Project_Moepse)

aus Nürnberg (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 20.11.2017
Homepage: http://www.facebook.com/projectmoepse/

Fotos
Project Moepse
Zecke mit Abi, Freund von Bonni, Gottloser Heide und Silas

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Shows
23.12.2017
 Punkrocknacht 2017
 Nürnberg

Info
Mitglieder der Band:

-Gottloser_Heide
-Zecke mit Abi
-Freund von Bonni
-Silas

Infos:

Moepse, Pfeffi und Bier!

Project Moepse ist eine 960‰-ige Deutschpunkband. Die restlichen 40‰ sind ein englischsprachiger Song. Bei uns haben Rassismus, Faschismus, Sexismus und andere -ismen keinen Platz, dafür Pogo und Bier!

Uns gibt es ungefähr seit Ende 2013. Unser Sänger und Leadgitarrist Zecke mit Abi ist das organisatorische Hirn und als Fahrer auch öfters mal nüchtern. Vielleicht hängt das irgendwie zusammen.
Bei der Gründung war Fiona noch der Drummer. Irgendwann materialisierte sich ein Silas und kam als Unterstützung dazu. Mittlerweile hat er die Sticks ganz übernommen, zumindest wenn er sie nicht grad gegen die Gitarre und das Mikro von Zecke mit Abi tauscht. (Das klappt eigentlich auch ganz gut, wenn er nicht mit seinem Lippenpiercing im Mikro hängen bleibt. Dann singt er nur und spielt nicht mehr).
Dann gibts noch den Freund von Bonni. Der hält seine Klampfe nur manchmal falschrum , sonst ist er sowas wie ein Melodie-Gitarrist und Zweitstimme.
Und dann gibts noch den, der mit den Musikern abhängt. Ja genau, Gottloser Heide spielt Bass. Sollte zumindest erwähnt werden. Ab und zu wird er auch von der Bühne runtergestiefelt und spielt dann tapfer im Pogo weiter. Bei der Gelegenheit wird dann gern sein Mikro von irgendeinem weitaus begabteren Zuschauer übernommen.

Wer uns jetzt immer noch toll findet, darf uns gern seinen/ihren Körper, seinen/ihren Kleiderschrank oder ganz klassisch seine/ihre Kutte zur Verfügung stellen. Zu diesem Zweck haben wir Merch:
-Aufkleber
-Buttons
-Patches

Und auf die Ohren gibts uns auf youtube und auf der Demo-CD.
Im Frühjahr 2018 kommt dann unser erstes Album raus!

Punk aus Nürnberg!

Wo es uns noch gibt:
Youtube: https://www.youtube.com/channel/UCwt84NLcgXLfBgNb6-Md4BQ
facebook: http://www.facebook.com/projectmoepse/
Bald auch auf bandcamp zu finden


Fans
Domi
Domi
Chaot
Chaot
Van_Bahnhof
Van_Bahnhof

Chaosfisch
Chaosfisch
Gottloser_Heide
Gottloser_Heide
Mehr!