Sick Of Society (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/SOS)

aus Vöhringen (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 05.10.2022
Homepage: http://www.sickofsociety.de

Fotos
Sick Of Society
Steini, Falko, Oliver und Chris

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Letzte Gästebuch-Einträge
Yukaa Am 23.05.2020 um 00:56 Uhr
Sorry war zu lange nimmer on ...

JeHoeVa Am 28.11.2018 um 10:57 Uhr
warum soll ich da bleiben xD mich auf die straße legen und warten bis wieder abend is oder was.... habs eh zur kenntnis genommen mit reutlingen. mal schaun ob ich jemand motiviert bekomme. keine lust 2 mal mein sprit am wochenende da hoch zu ...

JeHoeVa Am 27.11.2018 um 22:28 Uhr
werbetrommelrührer. war seit äääh, lange nicht mehr im betei. und bin am 14. aufm konzert in stuttgart.... sonst hätte ich eventuell wirklich vorbei geschaut. ...
Mehr!

   
Info
Band: SICK OF SOCIETY
Herkunft: UL/NU/A - Deutschland
Gründung: 1989 als WICKED POWER; 1993 Umbenennung in SICK OF SOCIETY
Stil: PunkRock mit Metal/HC-Verunreinigungen
Internet: www.sickofsociety.de +++ www.facebook.com/sospunk1993 +++ www.youtube.com/sickofsociety1993 +++ www.instagram.com/sickofsociety_punkrock
Bandkontakt: sickofsociety@gmx.de / sickofsociety@web.de
Booking: booking@roughandraw.de

Braucht es heutzutage wirklich noch Punkrock? Nach all den Jahren sollte man meinen alles ist gesagt, alles besungen, alles niedergebrüllt. Warum sollte man sich nicht langsam aber sicher auf die belanglosen, auf die banalen und schönen Dinge des Lebens konzentrieren dürfen?
Alles könnte so schön sein, wenn man über die immer weiter ausufernde soziale Ungleichheit, die unzähligen Kriege und 85 Millionen Flüchtlinge auf unserem klimagebeutelten Planeten einfach so hinwegsehen würde. Alles könnte sogar noch schöner sein, wenn sich nicht eine Minderheit geistig Verwirrter alternativer Fakten und verstaubter theologischer Dogmen bedienen würde, um als gesellschaftsspaltende Brandbeschleuniger an den Fundamenten etablierter Demokratien zu zündeln. Ja, alles könnte so schön sein …
Ist es aber nicht und wird es wohl auch niemals sein!
Und genau deshalb platzieren SICK OF SOCIETY mit AQ-PUNK-TUR 14 kleine, aber überaus schmerzhafte und effektive Nadelstiche in unser aller Leben. Placebo für die Ohren! Es geht darum Missstände noch eindringlicher zu adressieren
und darauf zu hoffen, noch rudimentär vorhandene gesellschaftliche Selbstheilungskräfte zu stimulieren.
AQ-PUNK-TUR – die ultimative Therapie für gereizte Seelen!


Auf fast 400 Konzerten in 7 Ländern (Deutschland, Österreich, Schweiz, Italien, Tschechien, England, Indonesien) haben SICK OF SOCIETY u.a. mit folgenden Bands gespielt:

SICK OF IT ALL, DRITTE WAHL, THE CASUALTIES, BAMBIX, RASTA KNAST, DAILY TERRORISTEN, ALARMSIGNAL, SUCH A SURGE, BRIGHTSIDE, FLESHCRAWL, NORMAHL, UNDERTOW, DRYROT, BONEHOUSE, APOPHIS, DO OR DIE, CATARACT, WKA, SMELLY CAPS, RED FLAG 77, JAYA THE CAT, KASA, ATLAS LOOSING GRIP, COR, MINIPAX, LAK, DIE KAFKAS, DIE SIFFER, BUMS, CUT MY SKIN, u.v.m.


Diskographie

Last Hours Till Immortality (Tape - 1991)
The Question Of Mankind (Tape - 1992)
Bitch (Tape - 1994)
Love!? (Tape - 1995)
Silicon Valley (CD - 1996)
Raw (Tape - 1997)
Underground (CD - 1998)
Sportsmän Sound (CD - 2000)
Porn'n'Roll Forever! (CD - 2001)
Life Lines (CD - 2005)
Looking Back To '94 - '96 (Compilation CD - 2007)
Weekend Anarchy (CD - 2009)
Im Sternbild Des KAOS (DVD/CD - 2010)
Trashures Of The Past '91 - '94 (Compilation CD - 2011)
Niemals Wie Der Rest (CD – 2012)
Norway Today (Split-Mini-CD mit ADAMS APPLE – 2014)
Underground MMXV (CD – 2015; remixed und remastered)
Perlen vor die Säue (CD - 2018)
AQ-PUNK-TUR (CD - 2022)


Follower
morf
morf
Ithil
Ithil
Abendrotberlin
Abendrotberlin

paradoxial-life
paradoxial-life
Yukaa
Yukaa
Chaosfisch
Chaosfisch

paul23
paul23
Lutz
Lutz
Unikum_reloaded
Unikum_reloaded

Sambuca
Sambuca
Chaospunk
Chaospunk
Dave1992
Dave1992

NuxXi
NuxXi
Spite77
Spite77
lokke
lokke

Mehr!