Schmachwanderunk (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Schmachwanderunk)

aus Potsdam (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 10.04.2023
Homepage: http://schmachwanderunk.bandcamp.com

Fotos
Schmachwanderunk

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

   
Info

Wir sind eine Tanzkapelle aus der Gegend um Brück. Brück ist ein kleiner Ort ca. 100 km südwestlich von Berlin. In Brück befinden sich 2 Supermärkte, eine Apotheke, mehrere Geschäfte, in denen man Waren kaufen kann, sowie 6 oder 7 Bushaltestellen, diese Dinge nehmen allerdings in keinster Weise Einfluss auf uns als Band. Schmachwanderunk besteht aus 6 Musikern, Micha und Fabi an der Gitarre, HoppSing am Bass, Dacki am Schlachzeuch, Androzh am Keyboard, sowie Keck am Gesang, und dem Bandkasper der berühmt berüchtigte DJ Shimpagner, sowie Paddel als Manager und Verantwortlicher für Dinge und Angelegenheiten.


Die Band gründete sich vor ca. vielen Jahren beim Brücker Erntefest. Angewidert von den hiesigen Dumpfbacken Kapellen, welche stets auf jedem noch so bescheuertem Dorffeste ihre stümperhaften Coversongs drittklassiger Rock und Popkünstler darboten, beschlossen die 5 Musiker eine Band zu gründen die den hohen musikalischen Ansprüchen Ihrer selbst gerecht werden würde. Herausgekommen ist dabei eine Formation erstklassiger Musiker, welche ihren eigenen Stil der Punkmusik kreiert haben, den sogenannten Brathuhnpunk. Kenner dieser Musikrichtung (die Band sowie ihr Freundeskreis) bezeichnen den Brathuhnpunk als eine Art laute Tanzmusik für Punks und andere. Schmachwanderunk spielte bereits mit berühmten Punkgrößen zusammen wie, Fäkalientärror, den Roudies, der berühmten Potsdamer Comedypunkrocklegende OrangUtanKlaus, Exkrement Beton, Rattenpisse, Freak on Leach, uva. Jedoch auch weniger bekannte Punkformationen hatten schon die Ehre sich mit uns die Bühne zu teilen. Hier wären eventuell Künstler zu erwähnen wie die Sex Pistols, The Exploited, Marianne und Michael, die Kastelruther Spatzen, David Hasseloff, AC/DC, die Ramones, Scooter und Herbert Grönemeyer. Doch ob nun brühmt oder nicht, egal mit wem Schmachwanderunk auf der Bühne stand, es war immer ein großartiges Rockspektakel allererster Klasse bei dem sowohl das Publikum als auch die Musiker stets großes Vergnügen hatten.



Zu guter Letzt sei noch gesagt Kommt zu unseren Konzerten und
Stay Rebellisch Stay Brathuhn!!!


Follower
freaky
freaky
Riot_Dog
Riot_Dog
chuj
chuj

TammyOi
TammyOi
Markue
Markue
Wolti
Wolti

UnionJacky
UnionJacky
Retard
Retard
Schluchti
Schluchti

PueppiHorst
PueppiHorst
green
green
MollyMolotov
MollyMolotov

Mehr!