Schmachwanderunk (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Schmachwanderunk)

aus Potsdam (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 15.11.2017
Homepage: http://schmachwanderunk.bandcamp.com

Fotos
Schmachwanderunk

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info

Wir sind eine Tanzkapelle aus der Gegend um Brück. Brück ist ein kleiner Ort ca. 100 km südwestlich von Berlin. In Brück befinden sich 2 Supermärkte, eine Apotheke, mehrere Geschäfte, in denen man Waren kaufen kann, sowie 6 oder 7 Bushaltestellen, diese Dinge nehmen allerdings in keinster Weise Einfluss auf uns als Band. Schmachwanderunk besteht aus 6 Musikern, Micha und Fabi an der Gitarre, Ali Bier am Bass, Dacki am Schlachzeuch, Androzh am Keyboard, sowie Keck am Gesang, und dem Bandkasper der berühmt berüchtigte DJ Shimpagner, sowie Wolti als Manager und Verantwortlicher für Dinge und Angelegenheiten.


Die Band gründete sich vor ca. vielen Jahren beim Brücker Erntefest. Angewidert von den hiesigen Dumpfbacken Kapellen, welche stets auf jedem noch so bescheuertem Dorffeste ihre stümperhaften Coversongs drittklassiger Rock und Popkünstler darboten, beschlossen die 5 Musiker eine Band zu gründen die den hohen musikalischen Ansprüchen Ihrer selbst gerecht werden würde. Herausgekommen ist dabei eine Formation erstklassiger Musiker, welche ihren eigenen Stil der Punkmusik kreiert haben, den sogenannten Brathuhnpunk. Kenner dieser Musikrichtung (die Band sowie ihr Freundeskreis) bezeichnen den Brathuhnpunk als eine Art laute Tanzmusik für Punks und andere. Schmachwanderunk spielte bereits mit berühmten Punkgrößen zusammen wie, Fäkalientärror, den Roudies, der berühmten Potsdamer Comedypunkrocklegende OrangUtanKlaus, Exkrement Beton, Rattenpisse, Freak on Leach, uva. Jedoch auch weniger bekannte Punkformationen hatten schon die Ehre sich mit uns die Bühne zu teilen. Hier wären eventuell Künstler zu erwähnen wie die Sex Pistols, The Exploited, Marianne und Michael, die Kastelruther Spatzen, David Hasseloff, AC/DC, die Ramones, Scooter und Herbert Grönemeyer. Doch ob nun brühmt oder nicht, egal mit wem Schmachwanderunk auf der Bühne stand, es war immer ein großartiges Rockspektakel allererster Klasse bei dem sowohl das Publikum als auch die Musiker stets großes Vergnügen hatten.



Zu guter Letzt sei noch gesagt Kommt zu unseren Konzerten und
Stay Rebellisch Stay Brathuhn!!!


Fans
KIKA
KIKA
Merry_Jo_Hannah
Merry_Jo_Hannah
Riot_Dog
Riot_Dog

Muecke_63
Muecke_63
MahonyMacarony
MahonyMacarony
Ricoo
Ricoo

Wolti
Wolti
Retard
Retard
green
green

Turk_Mac_Hammergeil
Turk_Mac_Hammergeil
UnionJacky
UnionJacky
Mehr!