Sin Saturday (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/SinSaturday)

aus Cham (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 07.08.2017
Homepage: http://www.sinsaturday.de

Fotos
Sin Saturday

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

   
Info
Hallo,

wir sind höchst erfreut, dass du dich hierher verirrt hast. Wir sind die Band Sin Saturday aus der schönen Oberpfalz und versuchen irgendwie mit dem uns gegebenem Talent Musik zu machen. Diese Musik, die von vielen als Lärm bezeichnet wird und bei anderen wiederum zu Ohrenbluten führt, nennen wir Punkrock.


Wie schon erwähnt stammen wir aus der Oberpfalz, besser gesagt aus dem Landkreis Cham, und wie so vieles im Leben, war auch der Start dieser Kapelle ein mehr als schwieriges Unterfangen.


Gegründet wurde die Band im Herbst 2011 von zwei Hiasln an den Gitarren und ’nem Joey an der Trommel unter dem Namen Mephisto’s Rasselbande. Nach anfänglichen Coverversuchen probierte man sich an eigenen Songs, die man nun nach Außen tragen will.


Ein kleines Problem war für sehr lange Zeit ein fehlender Bassist und so stieß nach langem Gesuche ein dritter Hias am Bass zu uns und man überlegte, ob man sich wegen dem langen Bandnamen (siehe oben) nicht einfach Joey und die Hiasl nennen wollte, die Wahl aber dann doch auf Sin Saturday gefallen ist.


Nach 4 Jahren im Proberaum, keiner anständigen Demoaufnahme, geschweige denn einem Auftritt, hat die Band sich nun endlich ein bisschen Equipment zum Aufnehmen gekauft und will nun dieses äußerst wertvolle Gedankengut nach Außen tragen, in der Hoffnung, dass sich irgendjemand findet, dem sowas gefällt.