IRON SNAG JOE (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Snagrock2004)

aus Wien (Österreich), Musikrichtung: Deutsch-Punk, Zuletzt online: Am 18.03.2024
Homepage: https://www.snagrock.at

Letzter Tagebuch-Eintrag
MULATSCHAG TV! (Am 04.05.2023 um 13:39 Uhr)
Im Zuge der Fernsehshow MULATSCHAG TV (OKTO TV) werden wir am 12. Mai im Weberknecht (Wien) ein paar Live Songs zum besten geben. Mit dabei sind übrigens auch unsere Freunde von Intimspray und noch etliche andere Interpreten. Wir waren 2021 ja schon mal in der MULATSCHAG Clip-Show, in ...
Mehr!

Fotos
IRON SNAG JOE
Bob Daniel's, Peda, Crimey und DerPutrick

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

Letzte Gästebuch-Einträge
Aldi-Punk Am 19.10.2023 um 13:17 Uhr
Ja irgendwie mit einem anderen Konzi verbinden... ...

Aldi-Punk Am 18.10.2023 um 12:05 Uhr
Gerne würde ich mal in Wien spielen... ist halt ein weiter Weg.... über 900 ...

Aldi-Punk Am 11.10.2023 um 22:51 Uhr
Schickt mir mal zwei Sonx an e-aldi@gmx.de Live oder Studio oder Proberaum.... ich gebe dann schon 'ne Rückmeldung 🤗 ...

Aldi-Punk Am 09.10.2023 um 19:05 Uhr
Ja los.... Ihr habt mir jetzt den Anstoß gegeben ^⁠_⁠ ...

Aldi-Punk Am 06.10.2023 um 07:40 Uhr
Ich habe schon lange keinen Tapesampler mehr gemacht, also wird es wohl mal wieder Zeit dafür, wa? QmG ...
Mehr!

   
Shows
23.05.2024
 Cafe Carina
 Wien (AT)
07.06.2024
 Indra Musikclub
 Hamburg
31.10.2024
 Cafe Carina
 Wien (AT)
13.12.2024
 Cafe Carina
 Wien (AT)
14.12.2024
 Club Wakuum
 Graz (AT)

Info
IRON SNAG JOE ist deutschsprachiger Fun-Punk-Rotz'n'Roll seit 2004.
Die vier Burschen machen Party-Punk und haben auch das ein oder andere Kinderlieder-Cover im Gepäck.
Verkleidungen auf der Bühne gehören quasi zum Image der Truppe.
Prädikat: Wertlos!!!


Follower
Luschiii
Luschiii
alki
alki
Unikum_reloaded
Unikum_reloaded

Asozialeparasite_
Asozialeparasite_
Aldi-Punk
Aldi-Punk
Grinse
Grinse

Mehr!