Something Weird (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Something-Weird)

aus Bad Kreuznach (Deutschland), Musikrichtung: Horrorpunk, Zuletzt online: Am 14.10.2015
Homepage: http://facebook.com/SomethingWeird11

Fotos
Something Weird
Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

   
Info
Female fronted Horror-Punk and Misfits Cover

Biografie
Gegründet im August 2011, als reine Misfits Cover Band mit weiblichem Gesang, um an Halloween zu spielen. Doch es machte zuviel Spaß um aufzuhören.

Seitdem änderte sich die Besetzung mehrmals. Aus "Lima Zombie from outer Space" wurde "Schlitzer Mc Gurgh" und schließlich "Bam Bam" an den Drums und aus "Pogo the Clown" wurde "Randle Mc Murphy" an der Gitarre. "Dr. Fäkali" spielt den Bass und "She" ist am Gesang.

Nach vielen Auftritten geben sich heute Misfits Cover und eigene Songs des Genre die Klinke in die Hand.

An Halloween 2013 gab es dann die erste Demo.

Beschreibung
Something Weird spielen Horror-Punk.
Eigene Songs aber auch Misfits Cover, aus allen "Sänger-Eras" (abgesehen von Jerry Only).
Die eigenen Songs sind, wie die Vier Musiker, beeinflusst aus verschiedenen Genres. Natürlich sind die Texte Genre-Typisch, trotzdem kommen auch kritische Themen, gehüllt in Blutig vergorenen Texten, auf den Tisch.
Trotzdem soll die Musik vorallem eins: Spaß machen


Fans
LiveNow
LiveNow
Campino92
Campino92
KS-tony
KS-tony

FritzFeratu
FritzFeratu
Podo
Podo
DuncanMacLeod
DuncanMacLeod

BuntUndNichtBraun
BuntUndNichtBraun
Mehr!