Xiao Pangzi (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/XiaoPangzi)

aus Ötisheim (Deutschland), Musikrichtung: Deutsch-Punk, Zuletzt online: Am 01.02.2018
Homepage: http://www.myspace.com/xiaopangzi

Letzter Tagebuch-Eintrag
Neues vom kleinen Dickerchen (Am 26.07.2017 um 13:33 Uhr)
Ja hahaha wir sind zurück und basteln an neuen Songs usw. Und werden uns baldmöglichst wieder auf die Bretter begeben ...
Mehr!

Fotos
Xiao Pangzi
Finchen, Indira und Schmiddi

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Letzte Gästebuch-Einträge
zumKotzen Am 30.12.2015 um 01:53 Uhr
...
Mehr!

   
Info
Xiao Pangzi
Ein beliebter Ausdruck für die zunehmende Zahl der Übergewichtigen Kinder in China.

"Was er will geben wir ihm. Wir kümmern uns nicht darum ob es gut oder schlecht für ihn ist.Wir fütter ihn und die meiste Zeit verbringt er vor dem Fernsehen mit Videospielen und Cartoons Schauen."
-Eltern eines Xiao Pangzi, New York Times-

Xiao Pangzi wurde 2009 gegründet, am Anfang bestand die Band aus Gitarre, Gesang, Bass und einem virtuellem Schlagzeug. Sommer 2010 kam Käv dazu der das Schlagzeug befriedigt.
Wir spielen rotzigen Deutsch-Punk, bis die Nachbarn anfangen zu heulen!

Noch dazu sind wir immer auf der Suche nach Auftritten gebt uns Möglichkeiten und meldet euch hier oder unter xiaopangzi@gmx.de

1. Apokalypse Demo
2. Ätsch! Demo
3. Über einige Davongekommene
4. Splittergranate /mit G.NickSchuss

Fast alles als freier Download auf bandcamp erhältlich!
http://xiaopangzipunk.bandcamp.com/

Besetzung:
Finchen: schlagzeug/gesang
Indi:bass
Schm1ddi: gitarre/gesang


Fans
Humanizid77
Humanizid77
lulu_van_hell
lulu_van_hell
Haemorrhage
Haemorrhage

druffex
druffex
punk-aus-der-gosse
punk-aus-der-gosse
oOMOo_A_sozial
oOMOo_A_sozial

punkboy77
punkboy77
Personal_Jesus
Personal_Jesus
PiratenPandaPowerPPP
PiratenPandaPowerPPP

Mehr!