SONEA (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/artofsonea)

aus Berlin (Deutschland), Musikrichtung: New Wave, Zuletzt online: Am 03.01.2017
Homepage: http://www.facebook.com/Soneaberlin

Letzter Tagebuch-Eintrag
UNSERE MUKKE UFF BANDCAMP ! ;) (Am 13.07.2016 um 18:57 Uhr)
http://sonea.bandcamp.com/releases ...
Mehr!

Fotos
SONEA
Mandragora (Vocals), Deathangel ( Guitar), Bruja ( Drums) und Gian Franco ( Bass)

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info
Da es noch einen Moment dauern wird mit dem Ausfüllen der GEMA-befreiten Liste und dem hochladen der Songs wirft doch einfach mal einen Blick rüber zu den Live-Videos hier oder auch
auf unsere myspace-Seite.
Dort findet ihr die Songs aus unserer aktuellen Demo-CD ;)


Genre: Gothicrock, Post Punk, melodischer Rock

Sonea basiert auf einem Charakter eines literarischen Stückes. Sie birgt eine Kraft in sich , welche der Staat versucht zu unterbinden. Eine magische Kraft die Chaos erschaffen kann. Sonea selbst stammt aus einem Armenviertel, so knapp erklärt. Nach einigen Überlegungen zur Namensbennung sind wir uns einig geworden diesen zu behalten.

Wir sehen uns als eine Gothrockband, welche sich einen kleinen Pfad seit dem 09.09.2009 geschaffen hat. Wir sind keine Anfänger - keine Profis, sind immer am lernen. Unsere Lyrics bestehen aus alltäglichen Dingen, jene die uns nicht fremd erscheinen: Liebe, Alpträume, Verlust und Tod. Aber auch seltenere Themen, welche in der Gesellschaft bestehen, spiegeln sich in unseren Texten wieder. Diese sind zum Teil auf Deutsch und zum Teil auf Englisch geschrieben.

Wer mehr über uns erfahren möchte schaut einfach mal bei myspace vorbei oder bei

http://www.facebook.com/Soneaberlin

ZUM REINHÖREN:
http://sonea.bandcamp.com/releases




Fans
-Niete-
-Niete-
Kobold
Kobold
deathangel1969
deathangel1969

mandragora
mandragora
Mehr!