THE PIG MUST DIE //// die pigs (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/diepigs)

aus Hamminkeln/Bocholt (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 21.01.2022
Homepage: https://http://

Letzter Tagebuch-Eintrag
THE PIG MUST DIE - Neues Album 2019 (Am 02.03.2019 um 17:37 Uhr)
Hi, Leutz, wir freuen uns diebisch euch verkünden zu können dass wir im Frühjahr 2019, nach einem Jahr Bau- und vier Jahren Entstehungszeit ein neues Album veröffentlichen werden :-). 16 Songs im Deutschpunkgewand mit allem was der Kleiderschrank zu bieten hat. Von poppig bis vollgerotzt, ...
Mehr!

Fotos
THE PIG MUST DIE //// die pigs

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info
--- Am 15.11.2021 starb unser Gitarrist Chris im Alter von 35 Jahren im Bocholter Krankenhaus---

Hallo Ferkelchen,

In 2021 ruht das Projekt, es gibt aber andere musikalische Ideen und Ergebnisse, Interesse ? Schreibt gerne.

2020 - Neues Album - Auf der Suche nach der verlorenen Zeit. Hier der Teaser, zum Reinhören !!!

https://www.youtube.com/watch?v=yzlaGcmnTpo&list=RDyzlaGcmnTpo&start_radio=1



Ansonsten:

wie sind die Schweine und machen seit nunmehr über 30 Jahren Punkrock für euch und uns :-). Kaum treffender zu formulieren begann diese Reise 1994 mit unserem viel beachteten, hochgelobten und heiß geliebten Erstlingswerk.

THE PIG MUST DIE "Es war einmal am Niederrhein; Ein Märchen über Sex, Bier & Gewalt"

Es ging dann rauf, runter, hin und her, und ne ganze Menge Alben und Material sammelte sich an. Jetzt aber relativ aktuell hier ein link zum Teaser vom aktuellen Album "Auf der Suche nach der verlorenen Zeit" von 2019/2020. Angemerkt, wir sind auf streaming Diensten etc. nicht vertreten, das ist für die Popularität ziemlich abträglich, wir haben aber kein Bock auf diesen Scheiß. Wir stehen nicht auf das reine Konsumieren von Musik. Wer mehr hören will "schreibt uns gerne an", wir versenden gerne unser zeux.

https://www.youtube.com/watch?v=yzlaGcmnTpo


Follower
DerSonnenschein
DerSonnenschein
Assiglocke
Assiglocke
Parisian
Parisian

Allium_sativum
Allium_sativum
-Faust-
-Faust-
green
green

NickiSmirnoff
NickiSmirnoff
Chaosfisch
Chaosfisch
Riot_Dog
Riot_Dog

Rico89
Rico89
PittAuge
PittAuge
Keete
Keete

Nessy
Nessy
HoppelDiHopp
HoppelDiHopp
fritzken
fritzken

Lodderich
Lodderich
OneLife
OneLife
grumpy
grumpy

Mehr!