D.V.A - Die Verwesenden Altlasten (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/dvapunk)

aus Stuttgart (Deutschland), Musikrichtung: Deutsch-Punk, Zuletzt online: Am 08.04.2015
Homepage: http://dva.blogsport.de/

Fotos
D.V.A - Die Verwesenden Altlasten
Done - Gesang & Extatik, Paula - Gitarre & Gesang, Kaddy - Bass und Mirko - Schlagzeug, Chor

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info
NEWS NEWS NEWS NEWS NEWS:
Wie waren Ende März im Studio. alsbald kann mit dem neuen Album "Holzweg to Heaven" gerechnet werden, welches als Bonus auch einig Songs von THE KASSETTE enthalten wird. Seid gespannt!

---------------------------------

Versuch einer Erklärung:

Was lange gärt muss doch genießbar sein. Nach etlichen Versuchen, die beiden Bands Drexschleuder und Blasenschwäche zu vereinen, hat die Sache nun endlich Hand und Fuß bekommen. Am 26.5.2009 wurde die Fusion gefeiert und ihr wurde der Name "Die verwesenden Altlasten" zuteil.

Nach 2 guten Proben hatte man den Grundstein für die 12 Songs gelegt. Bald hatte man aber die magisch 20er Marke überschritten, so dass D.V.A. unweigerlich gezwungen war, Ende des Jahres 2009 diese Ergüsse im Dunst weihnachtlicher Rauschzustände studial zu konservieren. Seitdem geht die Weltvernichtung unaufhaltsam voran.

--------------------------------

Zeit für ein weiteren Formatwechsel: The Kassette - Vernichting the World!



1. Schwabenstreich
2. Der Käpt'n und der Seegang
3. Hotline des Todes
4. Dumm & Glücklich
5. TV Guide
6. Könige des Metal
7. Citystorm '96 (Proberaum)
8. Band der Vollidioten (Live)
9. Renitente Rentner (Proberaum)
10. Mit Malte ist es sehr schön (Live)
11. 13 durch 150 (Proberaum)
12. Rollbrett (Live)
13. Woran liegt es (Live)
14. Lalalalalalla (Live)

-----------------------------------------------------------------------

Dann gibts da noch die Split-LP mit Hagbard Celine (LP+CD):



1. Hagbard Celine - Wimpernschlag
2. Hagbard Celine - Wann platzt Dirk Bach
3. Hagbard Celine - Einbauschrank
4. Hagbard Celine - Hunger
5. D.V.A. - Renitente Rentner
6. D.V.A. - Randgruppenkompatibel
7. D.V.A. - Satanic Hippie Kindergarten
8. D.V.A. - Germanys next Vollidiot
9. D.V.A. - Tramper ermorden
10. D.V.A. - Viagra

--------------------------------------------------------------------

Unser zweites Album ist da und ab sofort in unserem Shop erhältlich. 22 Deutschpunk Hits voller Hass & Gewalt! Do you smell the Deutschpunk?



1. D.V.A. schlägt wieder zu
2. Evolutionsbiologischer Rückschritt
3. Nenn mich alles bloß nicht Deutschpunk
4. Ich wär so gern
5. Mysteriöses
6. Grube des Todes
7. Schubladenmusik
8. Nie wieder F.
9. Hey Andi
10. Ozymandias
11. 13 durch 150
12. Trendbiertrinker
13. DVA pt.II
14. Orange Table
15. Bier & Kant
16. D'Avis Cup
17. Freiwild hat uns unseren Taugenix-Beitrag gekostet
18. Keine SMS
19. Dia Schua
20. Meine Bandkollegen
21. Woran liegt es?
22. Rosenkohl

-----------------------------


Hier kommen 18 umwerfende Hits auf euch zu, der Soundtrack zur Weltvernichtung! Back in Dead

01. Eine Ansammlung klassischer Scheiße
02. D.v.A.
03. Back in Dead
04. City Storm '96
05. Für den Arsch vom Rewe-Markt
06. This is Punk
07. Bomben bauen war sein Hobby
08. Nobody f***s with Jesus!
09. Brillen-Punks
10. Fresse voll - to go (in your face - zum Mitnehmen)
11. Hilfe Martin Rütter!
12. Mit Malte ist es sehr schön
13. Das wahre Drama
14. Der Urpazifist
15. Oi! – the Lied
16. Schlafstörung des Todes
17. - H -
18. Vegetarier-Girl

Review bei Ugly Punk
Review im Plastic Bomb
Review bei Bierschinken
[fett]


Fans
max-power
max-power
Onkelpaula666
Onkelpaula666
DenisWiedt
DenisWiedt

Kaddy5
Kaddy5
Riot_Dog
Riot_Dog
Cracknigga
Cracknigga

fogl
fogl
paradoxial-life
paradoxial-life
Schmiddi
Schmiddi

kuthdel
kuthdel
SIDxy79
SIDxy79
DEA-Rauscher
DEA-Rauscher

-Gin-Core-Bube-
-Gin-Core-Bube-
Sau-Kerl
Sau-Kerl
Aldi-Punk
Aldi-Punk

Chefkoch
Chefkoch
Kuschi1
Kuschi1
PerpetuumMobile
PerpetuumMobile

Iggnator
Iggnator
mr_nuxx
mr_nuxx
Sid76
Sid76

Urtyp
Urtyp
SauerAufKrauts
SauerAufKrauts
roman
roman

MikeDislike
MikeDislike
drehstuhl
drehstuhl
Bassmaedchen
Bassmaedchen

Mehr!