KOPFKINO (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/kopfkinopunkrock)

aus Bielefeld (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 15.03.2017
Homepage: http://kopfkinopunks.blog.de/

Fotos
KOPFKINO
Jan, Till, Olaf, Bine und Karsten

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

   
Info


Eine Quetschkommode, linker Humor und schlagkräftige Akkorde.

KOPFKINO gibt`s seit 2005 in Bielefeld. 2006 haben wir unsere erste CD rausgebracht, welche ihr euch gerne für lau runterladen könnt! (kopfkino.bandcamp.com) Die zweite Scheibe "ohne mich" dann 2008. Wir schon lange bei Punk dabei, finden aber nicht das früher alles besser war! Wir machen unsere T-Shirts selbst und kriechen keinem in den Arsch.

Im Frühjahr 2011 haben Kopfkino und Sänger Sven sich nach 6 Jahren, zwei CDs und 66 Gigs getrennt. Dann hat Anja mit uns gesungen und gefeiert. Dabei rausgekommen ist unsere EP "Sturm auf Babylon".
Leider hat sich das mit Anja auch schon wieder zerschlagen. Aber egal, wir machen weiter und jetzt singen wir halt selber!

KOPFKINO spielen überall gerne für wenig und rocken euch da in 80er Jahre Deutschpunk Manier schön melodisch, undogmatisch aber deutlich links und antifaschistisch!!

Disco:
CD Kopfkino -2006
CD Ohne mich - 2008
CD Sturm auf Babylon - 2013


http://kopfkinopunks.blog.de/

Nachricht bitte an: info@kopfkino.eu


Follower
Waterbanshee
Waterbanshee
Pappers
Pappers
DasWahreSani
DasWahreSani

SheFuckedYOURMother
SheFuckedYOURMother
Chrissy
Chrissy
zecken-droide
zecken-droide

luckyLucas
luckyLucas
skunk_finchen
skunk_finchen
Kari
Kari

Tomek77
Tomek77
sternipunker
sternipunker
chaka_vulcano
chaka_vulcano

fogl
fogl
sChMaLe
sChMaLe
Kontrastfehler
Kontrastfehler

Peppi91
Peppi91
Minimensch
Minimensch
Steff_liebt_Punks
Steff_liebt_Punks

Mehr!