lés pünks (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/lespunks)

aus Joketown (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 03.12.2019
Homepage: http://soundcloud.com/lespunks

Letzter Tagebuch-Eintrag
Neues Album!! (Am 03.04.2018 um 11:09 Uhr)
Es ist fertig, das neue Pünks-Album und bald gibts das online zum freien Download gegen Spende. Und ne super spitzen Release-Party bei uns im Club! Wir haben eingeladen: HEALER OF BASTARDS, TEPPICHBODENDISKO, SPRÜSSY&HANSA. Nächsten Dienstag, den 10.4. ist es so weit! Also! Lasst euch nicht von ...
Mehr!

Fotos
lés pünks
fiu (Gesang), Lennart (Geige, Gesang), Asi M'Aleikum (Gitarre), Heinz (Drums, Gesang) und TommyTerror (Bass)

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Letzte Gästebuch-Einträge
LifeIsPain Am 04.12.2019 um 02:19 Uhr
Was ging denn da noch ab in Gmünd, dachte da war einen Tag später Feierabend ...

Abdul_Alhazred Am 03.12.2019 um 21:24 Uhr
Nee, aber ich glaube ihr habt letztens auch in der KTS in Freiburg gespielt. Ich war der, der die Les Giveashits in dm schickn Outfit angesagt hat ; ...

mr_nuxx Am 28.11.2019 um 22:59 Uhr
:-) schön wars in Gmünd ...

LifeIsPain Am 23.11.2019 um 10:34 Uhr
Super gutes Konzi gestern! ...

-OsTbLoCk- Am 19.08.2019 um 19:32 Uhr
Mukke hier fehlttttttttttttttttttttttt mukke ...
Mehr!

   
Info
hallo - wir sind les pünks und wir sind sehr gut!

GIGS
14.12.19 Hamburg Festivilla Villa Dunkelbunt mit ähh. anderen bands! vielleicht kommen sogar die bullen!
13.12.19 Berlin Moi!terei mit Drittnebeprojektband Hautkrankheit:Ratte in fius Geburtstag reinballern
16.05.20 düsseldorf ak47

NEWS (ohne gewähr, mit zwille):

november 2019: paar scheiß gigs gespielt bzw keine ahnung!! doch, war geil! sogar mega geil! stagediven +6 irgendwie ist das ein neuer trend..
der november war kein punk mehr.. der war einfach nur noch asozial!
jena: punker*innenkneipe im kassa: danke leute, das war mega schön! dem pferd gehts gut!!
schwäbisch gmünd feierte u.a. der achim ein festival, das war arschgeilo! schweinehaufen!!
freiburg KTS Sommerfest: äh weiß ich leider nix mehr von

oktober 2019: terror will overcome bayern (oder franken??) stagedivenpunkte +2

august 2019:
wir werden die nordhessische festzeltgrößen zum saufliedercontest herausfordern! immer einmal mehr!

das herzerock in herzebrock: da sind wir nachts mit zsk (die aber ein bisschen motiviert werden wollten) ins schwimmbad eingebrochen (so ungefähr war es!), haben den ersatzdrummer zurückgelassen (piratenkodex) und haben uns von dem geld ne nacht im ritz gegönnt. ach, das war juli.

sommerschlacht: durch anwesenheit geglänzt! geiloooo!!!

juli 2019:
wir waren auf der fusion! haben dort im gerüstbau rumgeasselt (d.h. die typischen macker-verhaltensweisen erfolgreich, aggressiv und auch überhaupt unterbunden!! bzw perfektioniert, also fiu eventuell)
achja, und dann haben wir noch 2 gigs geschnorrt und die datscha sowie die tubebox unsicher gemacht! geil war das!!

juni 2019:
die dorfschoi!ne von damm bei ruppichteroth gerockt mit den manfreds und alien fight club. bam!!

mai 2019:
mit unseren lieben freund*en von pogendroblem in witzenhausen den club zerlegt

august 2018:
thekenkonzert sonntags auf der sommerschlacht kut gadebusch!

juli 2018:
fusion: roi!berhöhle meeeega geil gerockt! danke an alle! vor allem die vorm fenster! und die punkrock-dj*s hinterher. nee, alle!

märz 2018:
wir haben mit dem mischer unseres vertrauens 5 zauberschöne songs herbei musiziert
"oi punkrock" und "wasserwerfer" sind dismissed!! dafür gehts um sex, den lebenssinn und familiengräber. ausnahmsweise ist auch ein lied übers saufen dabei.

oktober 2017:
bald gibt es wieder was neues auffe ohren: der drummer haut wieder weisheiten in reimform raus, unser sexy geiger schreibt den sommerhit: wasserwerfer (50 kubik); sänger schreibt an "oi-punkrock". es bleibt wild.

august 2017:
wir haben neue songs: chefdenker treffen die toten hosen auf dem charity-konzert; lenny du saufkopf; hippies&punks united (bloß nicht! müsli oder wurst ist eine grundsatzfrage!); kiddiepunk ein leben lang;
räudige proberaumaufnahmen: siehe soundcloud

januar 2016:
Im Januar 2016 haben wir unser zweites Album oder die zweite Hälfte unseres ersten Albums unter dem derzeitigen Arbeitstitel 'Spucke, Gaffa, Kabelbinder' aufgenommen; zu unserem Album 'machen platte' (s. bandcamp) reihen sich nun also die Songs: Paletten, Meinungsumfragen, Hamburg, On crie und RocknRoll-Jimbo


''ich persönlich freue mich sehr auf das neue pünk-album küschelpünk völ. 13, haha.''
- dieter nuhr

''ein der oberen (meiner) gesellschaftsschicht dürschaus angemessenes wohlfühlerlebnis, nie war pünk so söft und küschlig.''
- marine le pen

''dummes volk: kaufe, kaufe, kaufe!!''
- kai diekmann

"Kleinhirn macht auch Mist!"
- Bravo

"Und, seid ihr die Originalbesetzung oder gabs da mal Veränderungen?"
"Joahh also der erste Basisst ist im Knast und der eine Gitarrist hat ne Pommesbude aufgemacht.. aber seit dem sind wir ganz stabill."



widerstand und saufen! bierverherr(schaftsfrei!)lichung und warme temperaturen!!
oi!



kontakt und booking: lespunks@joketown.net




ALBUM "lés pünks machen platte" und "spucke gaffa kabelbinder" auf lespunks.bandcamp.com

experimentelle bis -sehr- gute Aufnahmen auch auf soundcloud/lespunks!