Schon Vida Pleite (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/schonvidapleite)

aus Betonstadt/ K.O.-City (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 02.02.2023
Homepage: http://schonvidapleite.blogsport.eu/

Letzter Tagebuch-Eintrag
Konzie in Neuwied (Am 03.07.2016 um 23:22 Uhr)
Mensch, wie die Zeit vergeht… Wir würden ja gerne n Feedback zu unserem letzten Konzert bis 2027 geben, aber wir waren so hart besoffen, dass wir davon nicht mehr so viel wissen. Daher schreiben wir einfach mal auf was uns dazu gesagt wurde: - Auf der Bühne rumgefallen - Publikum angepöbelt - ...
Mehr!

Fotos
Schon Vida Pleite

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

   
Info
Hallo, wir sind Schon Vida Pleite, also überweis mal paar Tacken:

IBAN: FU18 1312 0000 SACK HUND 77

Wir kommen aus dem feinbürgerlichen Sumpf zwischen Bonn und Koblenz und angesichts unserer Langeweile bildeten wir das Syndikat Schon Vida Pleite, um der fehlenden Asozialität in diesem Raum ein neues Gesicht zu geben. Seit Januar 2015 spielen wir die gleichen 3 Akkorde und schreien rum, dass wir Nazis, Bullen, den Staat und sämtlichen anderen trivialen Scheiß hier nicht so gut leiden können und uns gerne besaufen. Also kann man uns als Punkband bezeichnen.

Mucke anhören und Downloaden:

https://schonvidapleite.bandcamp.com/releases

https://www.youtube.com/watch?v=DmGpTpkoBuc&list=PLThq9H_ZjR-HvMKAGPlYeF_0icu3iTSOB



Auch wenn wir Freunde des zynischen Humors sind und provokante Texte schreiben, sehen wir uns als antifaschistische Asoziale, soll heißen: Keine Lust auf unpolitischen oi!-Proll-Scheiß, rechtsoffenen Kackdreck und Grauzone.


Ansonsten gilt: Für Sprit und Bier spielen wir auch bei dir!

Kontakt: schonvidapleite@web.de


Follower
Rebellenblut
Rebellenblut
LiveNow
LiveNow
grumpy
grumpy

pogoman
pogoman
Scum_in_a_casket
Scum_in_a_casket
PsychoSkin
PsychoSkin

Andi_f
Andi_f
westwoodzecke
westwoodzecke
akela
akela

spinne
spinne
conmoto
conmoto
Mehr!