Todschick Gekleidet (http://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/todschick_gekleidet)

aus Leipzig (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 04.11.2017
Homepage: http://todschickgekleidet.bandcamp.com/

Letzter Tagebuch-Eintrag
attenzione attenzione (Am 28.07.2016 um 14:29 Uhr)
große ereignisse werfen ihre schatten vorraus: irgendwann, wahrscheinlich noch dieses jahr, nichts genaues weiss man nicht, kommt unser neuester ohrenschmauss in form einer schicken vinyl-split-lp (zusammen mit amokdrang) raus!!! damit ihr nicht ganz so lange warten müsste und bei den nexten ...
Mehr!

Fotos
Todschick Gekleidet

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

Letzte Gästebuch-Einträge
taraxacum Am 25.01.2017 um 13:36 Uhr
na dann drücke ich euch die Daumen....................das die Platten weggehen.........wie warme Semmeln ; ...

zwerch Am 11.08.2015 um 09:10 Uhr
mukke jans nach meinen ...

Lord_Khazi Am 25.02.2015 um 13:15 Uhr
ja ick bin Tod...ja ick bin Schick...und Gekleidet das bin ick ; ...
Mehr!

   
Info
NEXT SHOWs:

08.12.2017 - Greifswald - Kiste
zusammen mit F.B.I. aus Cottbus

09.12.2017 - Berlin - Abstand/Russenbar


todschickgekleidet.bandcamp.com

Todschick gekleidet sind fast schon eine Punkrock-Bigband aus Leipsch.
Mit zwei Gitarristen (Tommy&Steve), Bass (Schnitzel), doublebass-lastigem Schlagzeug (Julian/ Sepp) und männlichen und weiblichen Gesang (Kathz&Björn) – da verschwimmen die Unterschiede manchmal ;-) – gibt’s irgendwas zwischen Schrammel-Punk und HC-Punk auf die Ohren.

Bandgeschichte:
Es geschah im Jahr anno domini 2005, das in der Einöde des ländlichen Brandenburgs (Guben) 4 Jungs (Björn, Tommy, Julian, Raddi) sich nicht besser zu helfen wussten und anfingen Musik zu machen – irgendwas muss ja schliesslich jeder machen und so kommt man mal raus und es gibt Bier umsonst
Der umtriebige Raddi wurde 2007 durch Schnitzel ersetzt, wodurch regelmäßige Proben wieder möglich wurden.
2010 siedelte fast die gesamte Band nach Leipzig um, nur unser Schlagzeuger Julian hält seit dem eisern die Stellung in Guben. Findet er mal den Weg bis Leipzig nicht, unterstützte uns Sepp am Schlagzeug.
Nur ein Jahr später -2011- verirrte sich Kathz mal in den Ohrenfolterkeller der Band, fing an zu schreien und ist seit dem fester Bestandteil bei TSG. Weil aber 5 Chaoten immer noch zu leicht zu koordinieren sind, kam 2014 noch der zweite Gitarrist Steve dazu und ermöglicht uns nun nen richtig fettes Brett mit schicken Solis zu verfeinern.

In dieser Runde erfüllten wir uns unseren großen Traum und veröffentlichten im Januar17 unsere erste VINYL-Platte (Split mit Amokdrang)
Die findet ihr hier zu hören: https://todschickgekleidet.bandcamp.com/
und könnt sie auf unseren Konzis käuflich erweben


Fans
chappisora
chappisora
zwerch
zwerch
gwen-do-line
gwen-do-line

AnjaL
AnjaL
--grinsekatze--
--grinsekatze--
holgerger
holgerger

Lord_Khazi
Lord_Khazi
PAT
PAT
Faullenz
Faullenz

HolyShit1312
HolyShit1312
Ahndih
Ahndih
BuBuu
BuBuu

zecken-droide
zecken-droide
Asseltimmeee
Asseltimmeee
-Steif-
-Steif-

-Plastik-
-Plastik-
Fjoeregyn
Fjoeregyn
albernesacksau
albernesacksau

speedy
speedy
Frau_Hort
Frau_Hort
General_Anal
General_Anal

Roxy_Monoxide
Roxy_Monoxide
Merry_Jo_Hannah
Merry_Jo_Hannah
Mona_Lautrec
Mona_Lautrec

chrisakatom
chrisakatom
rockoholiker
rockoholiker
Sklavenhaendler
Sklavenhaendler

sternipunker
sternipunker
Auto13
Auto13
fettifettfett
fettifettfett

Besenreiser
Besenreiser
KS-tony
KS-tony
AFTERSUNDOWN
AFTERSUNDOWN

what_EVEr
what_EVEr
SandyCheeks
SandyCheeks
BadTaste
BadTaste

Mehr!