Bunt Statt Braun Umsonst&Draußen Festival 2019

    Bin dabei! (Erst einloggen)
in brauksweg 15, 44309 Dortmund (anzeigen) - (Deutschland, Kategorie: Konzerte)

mit 3dirty7, Curb Stomp, Vraket, Wegbier, THE BACKYARD BAND, Kreftich, Die Dorks

am Samstag, 14.09.2019 um 15:00 Uhr
bis Samstag, 14.09.2019 um 22:00 Uhr
ptrkrd ist dabei (1 insgesamt).

Auch dieses Jahr feiern wir wieder mit euch Vielfalt und Toleranz. Deswegen wollen wir laut sein gegen braunen Dreck, Rassismus und Faschismus. Und wie ginge das besser als mal wieder mit einem ganzen Haufen großartiger Band aus dem Bereich Punk, Ska, Metal und Hardcore. Lasst euch überraschen, da wird noch so einiges kommen. Ansonsten kennen die meisten ja mittlerweile schon unser kleines, beschauliches Festival in Dortmund-Brackel. Neben einem beschaulichen Gelände im Grünen, gibt es auch dieses Jahr wieder günstige Getränke, klassisch Pommes-Currywurst, aber auch veganes Essen.
Falls ihr uns schon kennt, wisst ihr ja Bescheid und falls nicht, kommt doch einfach vorbei und genießt den Tag.

Refugees Welcome! Nazis Raus!

Zeitplan:

3dirty7: 15:00 Uhr

Curb Stomp: 15:55 Uhr

Vraket: 16:50 Uhr

Wegbier: 17:45 Uhr

THE BACKYARD BAND: 18:45 Uhr

Kreftich: 19:45 Uhr

Die Dorks: 21:00 Uhr

Mehr Infos auf http://https://www.facebook.com/Eviltreerockshows/
(eingetragen von ptrkrd)





(Diese Seite ist Teil von Abgefuckt liebt Dich)