"Abgefuckt liebt Dich" ist die Community für alle tollen Menschen aus der alternativen Subkultur. Egal ob Indie, Punk, Metal, Gothic, Oi, Rockabilly, Straight Edge oder irgendwas anderes, hier bei uns gibt's jede Menge Beschäftigung, viel Musik und andere tolle Sachen.

"Abgefuckt liebt Dich" bietet umfangreiche Werbemöglichkeiten von IAB-Standards, über Mailings bis hin zu verschiedenen Sonderwerbeformen. Wir freuen uns auf eure Anfrage unter werbung@abgefuckt-liebt-dich.de.

Unsere Media-Daten im September 2011:
• Geschlechterverteilung: 57 % männlich, 43 % weiblich
• 500.000 Visits monatlich
• 10 Millionen Page Impressions monatlich

Ihr möchtet Werbung für euer Label, eure Band oder eure Tour machen?
Auf unserer Startseite können wir euren Flyer in der Größe 218x320 Pixel als jpg oder gif anzeigen lassen. Die Flyer werden zentral auf der Startseite maximal in 3er Rotation geschaltet, heisst also, dass ein Flyer minimal bei jedem 3. Aufruf* angezeigt wird.

1 Woche 2 Wochen 4 Wochen 8 Wochen
35 Euro 55 Euro 90 Euro Auf Anfrage

* Auf der "Menschen kennenlernen"-Seite ist es eine 4er-Rotation, da diese Seite öfter als die Startseite angezeigt wird.

Oder: Anzeigen eines Flyers direkt nach dem Einloggen für einen bestimmten Postleitzahlen-Bereich:
Auch diese Flyer können in der Größe 218x320 Pixel in den Formaten jpg und gif geschaltet werden. Die Anzeige erfolgt für Mitglieder direkt nach dem Einloggen. Die Anzeige des Flyers ist eingeschränkt durch einen Postleitzahlen-Bereich, das heisst, der Flyer kann speziell für Mitglieder in einem bestimmten Gebiet (30 bis 35km um den Veranstaltungsort herum) geschaltet werden.

1 Woche 2 Wochen 4 Wochen
20 Euro 35 Euro 65 Euro


Ihr habt kein Geld? Dann machen wir trotzdem Werbung für euch, wenn ihr Werbung für uns macht:

Ihr organisiert ein Konzert oder eine Veranstaltung und verteilt Flyer? Je nachdem, wieviele Leute ihr erwartet, welche Bands spielen, ob ihr Plakate habt oder nicht, zeigen wir eure Werbung in Form von Bannern, Flyern oder Werbemails auf unserer Seite für einen bestimmten Zeitraum an und ihr packt gut sichtbar unser Logo auf eure Flyer, Plakate und wenn vorhanden auf eure Homepage. Um die Lage einzuschätzen, benötigen für folgende Angaben:

Wieviele Flyer werden gedruckt, wieviele Plakate werden gedruckt, gibt es eine Homepage (wenn ja, gut besucht oder nicht?), wieviele Besucher werden erwartet, gab's diese Veranstaltung schon mal, welche Location, welche Bands spielen, wer sponsort eure Veranstaltung noch, wieviel Eintritt kostet's? Bitte gebt möglichst viele Daten und und bitte auch nicht schummeln. Je nach Größe eurer Veranstaltung wird euer Flyer einen kurzen oder langen Zeitraum angezeigt. Damit auch alles seine Richtigkeit hat, müsst ihr uns dann noch einen Flyer bzw. Plakat mit unserem Logo drauf zuschicken.

Alles klar? Dann klickt unten rechts auf "KONTAKT" und schreibt uns. Und bitte dran denken: Je mehr Infos wir von euch haben, umso schneller geht was klar.

Stand: Oktober 2011