Abgefuckt liebt Dich - Independent / Alternative / Punk / Metal / Gothic / Community / Bands / Konzerte / Sensationen und Abenteuer/  Web 2.0 ist doof  

Archiv

Reste von gestern.

A

APPD - Osterbiersuche Bayreuth APPD - Osterbiersuche Bayreuth (Festspielhaus, Bayreuth)
Etwas verspätet meldet sich nun auch Bayerns Glanz und Gloria zurück, um Aufschlüsse über das diesjährige ...

APPD Kundgebung "Follow your leader - do it like Rieger!" APPD Kundgebung "Follow your leader - do it like Rieger!"
Wunsiedel nun offiziell GEP! Anlässlich des von der NPD durchgeführten "Trauermarsches", meldete der APPD SuperGAU ...

B

Bierkastenrennen Nürnberg Bierkastenrennen Nürnberg (Wiesengrund, Nürnberg)
Spannung! Gladiatoren Spiele! Vollsuff! Lange erwartet und nun endlich umgesetzt: das erste Bierkastenrennen in der ...

Der Thomas Zirkus Blasmusik und Weihnachtsgedudel
Der aufrechte Pogoanarchist steht um 14 Uhr total verkatert auf und begibt sich in die Innenstadt um sein Frühstücksbier ...

D

Reiterfestspiele Die Apokalyptischen Reiter, Mustash, Marionette, Honigdieb (Kammgarn, Kaiserslautern)
Ich bin wirklich erstaunt! So eine saubere Location! Wow! Und das Ambiente. Ein Traum. Schon am Einlass nettes Personal. ...

Die Kassierer - Konzert Die Kassierer und Emscherkurve 77 (Sputnikhalle, Münster)
Eigentlich keine Lust mehr gehabt, je nochmal auf einem „Kassierer“ - Konzert zu landen, da ich sie schon so oft ...

J

PRIEST FEAST 2009 Judas Priest, Megadeth und Testament (Max-Schmeling-Halle, Berlin)
Mann, war das ein Konzert. Wir waren zwar so ziemlich die Jüngsten, haben aber trotzdem abgerockt. Meine Stimme ist so ...

L

Leningrad Leningrad (SO 36, Berlin)
"Иду по улице с довол& ...

M

Mr. Irish Bastard, Rasender Stillstand
Sowohl Rasender Stillstand, wie auch Mr. Irish Bastard waren mir natürlich schon vorher ein Begriff, wobei ich letztere ...

muff potter: Ein Nachruf auf eine Band aus Rheine muff potter: Ein Nachruf auf eine Band aus Rheine (Jovel, Münster)
Das erste Mal, dass ich etwas von der Band "muff potter." hörte, muss nun ungefähr 8 Jahre her sein. Damals gab es ...

O

Oile Lachpansen, Positano, Michel B.
In der Dortmunder Nordstadt (genauer Münsterstraße 99) gibt's ´nen neuen Schuppen: das Nordpol. Diesen Laden wollten ...

Osterbiersuche Bayreuth 2008 Osterbiersuche Bayreuth 2008
Gegen 3 Uhr am Nachmittag versammelten sich bereits etliche Punks aus ganz Bayern am Bahnhof in Bayreuth, um das diesj ...

P

Punk im Pott 2007 Punk im Pott 2007 (Turbinenhalle, Oberhausen)
"PUNK IM POTT", das Fest nach dem Fest in Oberhausen. Am 28. und 29.12.07 war es mal wieder soweit. Zum neunten Male ...

R

Punk im Pott Rawside, Eisenpimmel, Dritte Wahl, Supernichts, 1982, S.i.K und viele mehr (Turbinenhalle, Oberhausen)
Ganz viele Punker besoffen in der Ecke liegend sehen, teilweise mit dick-vereiterten Stirnen wo die riesigen ...

S

Smoke Blow
Hallo München.... Geiles Konzert da im Strom in München. War ne weite Flix Bus Reise aber ich würde es jederzeit ...

Sponti: Wunstock in Wunsiedel Sponti: Wunstock in Wunsiedel
Am Samstag fand in Wunsiedel eine, nach unserem Informationsstand einzigartige, polizeilich angemeldete Spontandemo ...

SS-Kaliert SS-Kaliert, Antispielismus, Schrotz, Bonkers und Boikott (Zwischenbau, Rostock)
Nach anfänglichen Schwierigkeiten von Seiten des Veranstalters die Leute rechtzeitig in den ZwischenBau zu bekommen, ...

U

Tschechien-Minitour Uppercuts und andere (Irgendwo und überall, Tschechien)
2006 hatten sich die "Uppercuts" Sängerin Manja und die "Pilsner Oiquell" Bassistin Miša in Prag bei einem Konzert ...

W

Wilde Zeiten in Ewersbach statt beim Joch'n Roll in Hameln Wilde Zeiten (Alte Brauerei, Ewersbach)
Wir freuten uns sehr auf ein schönes Wochenende mit einem Festivalauftritt von "Wilde Zeiten" beim "Joch'n Roll Festival ...

X

Die Herren waren viel zu faul für einen Namen XIII CHAPTER, NITROSHOT + xtra Guest`s (Drägerh´s, Berlin)
Ach welch ein Tag. Diese Freude, die lauten Gesänge und diese großartige Musik. Aber dann mussten ja unbedingt die Bands ...


Die Kritiken und Kommentare entsprechen nicht unbedingt der Meinung von "Abgefuckt liebt Dich".
Mitgliedsname:
Passwort:
 
Los geht's!
Anmelden!
PaulS77 PaulS77
47 Jahre, männlich,
aus 09***

RollTroll RollTroll
40 Jahre, männlich,
aus 01***

Garel Garel
39 Jahre, männlich,
aus 47***