Abbruch (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Abbruch)

aus Gosen (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 03.02.2022
Homepage: https://www.abbruch-records.de

Letzter Tagebuch-Eintrag
Konzert fällt ins Wasser (Am 10.06.2013 um 21:25 Uhr)
Wie der ein oder andere schon mitbekommen hat, ist am 08. Juni 2013 das R9 Open Air-Festival in Geithain ausgefallen. Wer vor Ort war, hat mit eigenen Augen gesehen, weshalb dem so war. Es tut uns selbstverständlich sehr leid, dass wir an diesem Abend nicht mit euch feiern, singen und tanzen konnten ...
Mehr!

Fotos
Abbruch

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info
Wir sind eine randberliner Band und sind musikalisch gesehen ständig irgendwo zwischen Softrock und Punkrock unterwegs.
Es gibt uns seit 2004 und alle weiteren Infos könnt ihr auf unserer stets aktuellen Homepage abrufen.

Alle Lieder, die ihr hier Anhören könnt, könnt ihr auch kostenlos von unserer Homepage herunterladen.


Follower
NO_FUTURE
NO_FUTURE
-OsTbLoCk-
-OsTbLoCk-
November
November

alki
alki
snickleflick
snickleflick
gwen-do-line
gwen-do-line

ChichivanZebra
ChichivanZebra
trippy
trippy
04-09-18-11
04-09-18-11

Hans-Wurst
Hans-Wurst
Chaos-Engel
Chaos-Engel
Abendrotberlin
Abendrotberlin

SCHNECKI
SCHNECKI
Knopf98
Knopf98
K-ot
K-ot

fetze
fetze
punkboy77
punkboy77
Nickname
Nickname

Mehr!