Manege Frei (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Manege_Frei)

aus Hagen/Ihhh-serlohn (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 25.05.2020
Homepage: https://www.facebook.com/manege.frei?fref=ts

Fotos
Manege Frei
Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Musik
Du musst Dich erst einloggen, um die Musik zu hören.

   
Info
Nach langer Zeit haben wir mal wieder die Lieder aktualisiert und auch ein Video verlinkt, viel Spass damit.
Da im abgefuckt-Netzwerk scheinbar nicht so viel passiert, treiben wir uns mehr auf Facebook rum, https://www.facebook.com/manege.frei?fref=ts, hier findet ihr stets aktuellere Neuigkeiten. Unser myspace-Profil darf als tot betrachtet werden.

Die aktuelle EP von MF trägt den Namen Return to violence, ist wie unten verlinkt, auch bei Bandcamp einhörbar und bei Kotzbrocken zu kaufen. Die Schallplatte gibt es in 4 Farben, schwarz, gelb, pink und lila.



Seit ein paar Wochen verfügt die Manege über einen neuen Tonträger, eine 5-Lied Schallplatte namens Nigthmareland. Es gibt sie in 6 verschiedenen Farben, rot, weiß, pink, blau, grün und transparent.

Hier sind Hörproben: http://manegefrei.bandcamp.com

Nightmareland und Manege Frei sind käuflich zu erwerben bei:
http://www.plasticbombshop.de
http://www.8ung.at/kotzbrocken/shop/catalog/

und natürlich bei Manege Frei selber (für Leute, die Bock auf Nightmareland, aber kein Bock auf Vinyl haben, könnten wir selber auch eine CD dazulegen)

[18]Manege Frei vereint Stil, Nivo und atemberaubende Kompetenz in einer Band, um Kultur und Unterhaltung an das gierige Publikum zu servieren.
Gegründet im September 2008 in einer Zeit, als noch schamlos fremder Bands Proberäume für Proben und dilettantische Aufnahmen missbraucht wurden, residiert die Band seit Juli 09 in der Hagener Sedanstrasse und bringt frei nach dem Motto "Kein Reim ist uns zu stumpf, nieder mit dem Steuersumpf" dahergeknüppeltes Liedgut heraus.

http://www.myspace.com/manegefrei]
https://www.facebook.com/manege.frei?fref=tsrl


Die unglaubliche Discographie umfasst mittlerweile 4 offizielle Tonträger und einige unbearbeitete, qualitativ umwerfende Eigenaufnahmen, die unter Namen wie Knisternde Erotik herausgebracht wurden.

Aufnahmen:
Return to violence

Nightmareland EP (2013)

Manege Frei (2012)

Demos:
MF regiert (2011)
Für die Menschen (2010)



Follower
Dudeldicke
Dudeldicke
Tobi-Lee
Tobi-Lee
MrRiot
MrRiot

Glatzenmatze
Glatzenmatze
SCHMOCKY
SCHMOCKY
RottenRotz
RottenRotz

SeanODaring89
SeanODaring89
Urtyp
Urtyp
DasTeddy
DasTeddy

Mehr!