Schraibmaschiene (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/Schraibmaschiene)

aus Emsbüren / Lingen / Lünne (Deutschland), Musikrichtung: Punk, Zuletzt online: Am 06.09.2022
Homepage: http://schraibmaschiene.bandcamp.com/

Fotos
Schraibmaschiene

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

Letzte Gästebuch-Einträge
Schraibmaschiene Am 08.11.2020 um 14:44 Uhr
Schraibmaschiene lebt ...
Mehr!

   
Info
Moin! Wir sind die Band Schraibmaschiene ausm Emsland.
Wir haben uns im Sommer 2008 gegründet und nach dem Demotape "Kelleraufnahme" fand im November der erste Auftritt mit den Bands "Atompimmel" und "KaDeWe" statt.
Im Sommer 2009 produzuierten wir mit dem Label "ELREC4426" das erste Album " Mülleimer Potenzial ".
Die damalige besetzung: Steffen am Schlachzeug, Olli anner Gitarre, (aus veräterischen gründen nicht genannte Person am bass), Hinnack am Mikro und Marssel Nachn Background hin !
Nach diversen Punk konzerten die schon heute Klassiker sind haben wir weiterhin scheiße gemacht . Eines Tages wurden wir dann auch fast Entdeckt.
Seit September 2011 spielt der, an der autobahnraststätte ausgesetzer und freundlich aufgenommener Grafschafter, Chris die Gitarre.
Zudem setzten wir damit ein zeichen ! das wir sogar grafschafter" geschöpfe" in die Band aufnehmen.
Seitdem gab es viele weitere Konzerte bei denen auf altbewährte Art gitarren und Tastaturen mutwillig zerstört wurden und in der Fanmenge weiterhin bearbeitet werden konnten . Mitllerweile gibt es einen Fanclub der von unserem treuen Fan Patrick L. ( aus Emsland) organisiert wird . Großes Dank an dieser Stelle Das ihr vom Fanclub soviel Scheiße, Lokalpatriotismus, und nackte Leute ertragt. ( und danke an die nackten leute, die uns bei jedem konzert unterstützen.)
Bald Neues Schraibmaschiene Album : Atomkraft, Schnaps und CDU . irgendwann, bei uns zu kriegen !


Follower
Zimtsternchen
Zimtsternchen
rockoholiker
rockoholiker
Muellsack931
Muellsack931

Luetke
Luetke
bergman
bergman
schoorse
schoorse

EmslandPower
EmslandPower
strolchy
strolchy
Mimmis
Mimmis

Peter-Zwegat
Peter-Zwegat
Vampi
Vampi
Antitainment
Antitainment

hirnrotz
hirnrotz
Schneckee
Schneckee
StrassenFuchs
StrassenFuchs

DerEismann-OnTour
DerEismann-OnTour
Saaraah
Saaraah
dachlawine
dachlawine

Mehr!