Xiao Pangzi (https://www.abgefuckt-liebt-dich.de/profil/XiaoPangzi)

aus Ötisheim (Deutschland), Musikrichtung: Deutsch-Punk, Zuletzt online: Am 26.04.2021
Homepage: https://http://www.myspace.com/xiaopangzi

Letzter Tagebuch-Eintrag
2 Jahre (Am 23.05.2019 um 09:02 Uhr)
Man man man 2 Jahr is es her, dass wir hier was von uns hören haben lassen. Warum eigentlich naja es gab ja nich viel. Eiegentlich gabs garnix zu berichten. Vielleicht gibts bald mal wieder bessere Neuigkeiten ...
Mehr!

Fotos
Xiao Pangzi
Finchen, Indira und Schmiddi

Mehr!

Nachricht schreiben!
(Du musst Dich einloggen)

   
Info
Xiao Pangzi
Ein beliebter Ausdruck für die zunehmende Zahl der Übergewichtigen Kinder in China.

"Was er will geben wir ihm. Wir kümmern uns nicht darum ob es gut oder schlecht für ihn ist.Wir fütter ihn und die meiste Zeit verbringt er vor dem Fernsehen mit Videospielen und Cartoons Schauen."
-Eltern eines Xiao Pangzi, New York Times-

Xiao Pangzi wurde 2009 gegründet, am Anfang bestand die Band aus Gitarre, Gesang, Bass und einem virtuellem Schlagzeug. Sommer 2010 kam Käv dazu der das Schlagzeug befriedigt.
Wir spielen rotzigen Deutsch-Punk, bis die Nachbarn anfangen zu heulen!
2018 hatten sich die musikalischen wie auch privaten Interessen soweit verschoben, dass man seither nicht mehr wirklich zusammen gefunden hat.


1. Apokalypse Demo
2. Ätsch! Demo
3. Über einige Davongekommene
4. Splittergranate /mit G.NickSchuss

Fast alles als freier Download auf bandcamp erhältlich!
http://xiaopangzipunk.bandcamp.com/

Besetzung:
Finchen: schlagzeug/gesang
Indi:bass
Schm1ddi: gitarre/gesang


Follower
nadzieja
nadzieja
Humanizid77
Humanizid77
-Gin-Core-Bube-
-Gin-Core-Bube-

Lappen
Lappen
DeiMuddi
DeiMuddi
Lutz
Lutz

TKey
TKey
Filtz
Filtz
Fickpisser_Robin
Fickpisser_Robin

Mehr!