Lollipop Gays and Friends Party

    Bin dabei! (Erst einloggen)
in Würzburger Straße, 63739 Aschaffenburg (anzeigen) - (Deutschland, Kategorie: Vermischtes)

mit FrAibiA, DJ Queerious

am Samstag, 28.01.2023 um 22:00 Uhr
FrAibiA spielen.
MAVERICK ist dabei (1 insgesamt).

Lollipop für Gays & Friends ist der Hotspot der Aschaffenburger Szene. In unregelmäßiger Folge bringen wir den 8750 Club zum überkochen. Mit erstklassigen und bekannten Djanes and Djs der Gayszene, tollen Shows und Hostings sowie sensationellen Gästen die diese Party zum Erfolg machen. Wir freuen uns auf ausgelassene schweißtreibende Partynächte in Aschaffenburgs Szene.
Zur nächsten Party am 28. Januar 2023 freuen wir uns auf die Beats von DJ Queerious, der extra aus Köln anreist. Das Hosting übernimmt diesmal die wundervolle Giselle Hipps.
Line Up:
DJ Queerious ( Köln )
Hosting:
Giselle Hipps ( Frankfurt )
DJ Queerious kennt man von diversen Parties und Clubs in Köln. Seinen Sound beschreibt er selber so: Einmal que(e)r durch den Musikgarten. Von Pop, RnB, Charts über Party Classics, 90er, 00er, Remixes bis hin zu Vocal House ist alles mit im Programm.
Giselle Hipps - Laut, Schlagfertig und ein Hauch von sexueller Schwungmasse, das sind ihre Attribute. Man kennt sie als Moderator*in des Drag Slam in Frankfurt und diversen anderen Hostings und Auftritten in Aschaffenburg sowie Frankfurt und zahlreichen weiteren Events.
LolliPop – Gays & Friends
Termin: Samstag, 28. Januar 2023 ab 22:00 Uhr
Location: 8750 Disco Club, Würzburger Str. 126, 63743 Aschaffenburg
Eintritt: 12 Euro

Kostet: 12 Euro

(eingetragen von MAVERICK)





(Diese Seite ist Teil von Abgefuckt liebt Dich)