Michel unplugged (Sänger von Untergangskommando, Wilde Zeiten, Kellergeister, Erwins ...

    Bin dabei! (Erst einloggen)
in Burgstraße 16, 56070 Koblenz (anzeigen) - (Deutschland, Kategorie: Vermischtes)

am Samstag, 14.05.2022 um 19:30 Uhr
PunkamEck ist dabei (1 insgesamt).

Michel unplugged (Sänger von Untergangskommando, Wilde Zeiten, Kellergeister, Erwins ...) & Die Wochenendgesellschaft am 14.05.2022 im Florinsmarkt in KOblenz

Michel unplugged ist zurück! Michel unplugged ist ein deutschsprachiger Punkrock-Komponist und Sänger. Er interpretiert seine Lieder unplugged mit Gesang mit Westerngitarre. In den vergangenen Jahren hat er bereits erfolgreich 4 CD´s mit seinem Solo-Project produziert. Im Gepäck wird er seine brandneue CD „Gesichter der Stadt“ haben, die im November 2021 erschien.

100 Prozent Akustik - Punk / Pop - Party - Garantie mit Wochenendgesellschaft.
An einem sehr guten Wochenende im Jahr 2017 gründeten 4 sympathische durstige Musiker im Hafeneck zu Mainz die Wochenendgesellschaft. Gewappnet mit Klavier, Cajon und Westerngitarre zieht die Truppe um Sänger Michel seitdem los, um einen Beitrag für das perfekte Wochenende zu liefern.
In den Songs der Wochenendgesellschaft geht es um absolut grundlegende Dinge der menschlichen Existenz: Liebe, Leben, Selbstflucht, Party…
Wochenendgesellschaft werden viele eigene Hits Ihrer Debüt CD "auf euch" zum Besten geben, aber auch bekannte Punksongs covern (z.B. Ärzte, Die Toten Hosen, The Boys, Ramones & TV Smith). Einige Stücke von Wilde Zeiten und Untergangskommando (Weg ans Meer, S.O.S., Punk & Polizei, Der Wind hat sich gedreht, Hass & Gewalt, Jakob … ) werden sie ebenfalls zum Besten geben. Dies wird wild und laut werden.

Wann: Samstag14.05.2022
Wo: Florinsmarkt Koblenz
Eintritt: 7.00 Euro
Kartenreservierung nach Geldeingang via Paypal unter punkameck@gmail.com
Weitere Infos ebenfalls via mail an punkameck@gmail.com


Kostet: 7 Euro

(eingetragen von PunkamEck)





(Diese Seite ist Teil von Abgefuckt liebt Dich)