Nazis ham 'ne Scheißfrisur '22 Release-Party

    Bin dabei! (Erst einloggen)
in Strohgasse 3, 71672 Marbach (anzeigen) - (Deutschland, Kategorie: Konzerte)

mit Die Siffer

am Freitag, 30.09.2022 um 20:00 Uhr
Heypunk ist dabei (1 insgesamt).

Die Siffer Album-Re-Release-Konzert
Die Marbacher Band erfindet ihren Bestseller neu
Seit 1994 tragen die Marbacher zum Kulturbild ihrer Heimatstadt bei. Nun wird ihr Album „Nazis ham 'ne Scheißfrisur“ in einer überarbeiteten Neuauflage auf Vinyl, CD, Musikkassette sowie natürlich auf gängigen Streaming-Portalen veröffentlicht. Natürlich laden Die Siffer zur Geburt Ihres neuen Babys in ihre Heimatstadt zum Konzert und gemeinsamen Feiern!
Als vor fast 20 Jahren der Titelgebende Slogan entstand, war die Hoffnung, dass dieser als Schlachtruf mit Augenzwinkern bald überflüssig sein dürfte. Leider trat politisch seitdem genau das Gegenteil ein, umso wichtiger ist das klare Statement gegen rechtes Gedankengut. So finden sich auf der Wiederveröffentlichung neben den ursprünglichen Inhalten auch aktuelle Beiträge. Auch bei den Tonträgern selbst ging man keine Kompromisse ein: die Schallplatten sind 500 Unikate in verschiedensten Farben, in edler Hülle mit Prägedruck.
Eintrittspreis:
9,- € Euro
Reservierung der Karten über netzladen@diesiffer.de, Reservierung auf Grund sehr begrenzter Plätze dringend empfohlen.
Einlass 19:30 Uhr
Beginn 20:00 Uhr

Kostet: 9 Euro

Mehr Infos auf https://linktr.ee/diesiffer
(eingetragen von Heypunk)





(Diese Seite ist Teil von Abgefuckt liebt Dich)