Stadtfest Lindau

    Bin dabei! (Erst einloggen)
in 88131 Lindau (anzeigen) - (Deutschland, Kategorie: Vermischtes)

mit FrAibiA

am Samstag, 09.07.2022 um 12:00 Uhr
bis Samstag, 09.07.2022 um 23:45 Uhr
FrAibiA spielen.

Coronabedingt konnten wir unser 38. Stadtfest 2020 nicht durchführen. Und auch 2021 hat uns dieses 💩-Virus einen Strich durch die Rechnung gemacht. Eigentlich wollten wir 2022 doch unser 40. Stadtfest feiern...
UND DAS WERDEN WIR AUCH!!!!!
Zumindest haben wir dann 40 Stadtfeste geplant 🙂 Und sind wir mal ehrlich: Nach dem wir nun 2 Jahre auf dem trockenen waren, wird das Stadtfest am 09. Juli 2022 nur noch größer, noch fetter, noch bombastischer. Und wir freuen uns wahnsinnig, dich dort zu sehen!
Du warst noch nie am Stadtfest?
Dann hast du echt was verpasst:
Geplant, vorbereitet, aufgebaut und durchgeführt von vielen, vielen Jungen und Junggebliebenen ehrenamtlichen aktiven Menschen und durch die besondere Location auf der Lindauer Insel ist es das wahrscheinlich schönste Stadtfest das es gibt. An mehr als 10 Plätzen heizen wir von 12:00 bis 24:00 Uhr unserem Publikum mit den verschiedensten Klängen ein. Da ist für jeden etwas dabei.
Bereichert durch etliche Vereine und Gruppen ist das Stadtfest Lindau ein multikulturelles, buntes und friedliches Fest für die ganze Familie.
Trag dir den Termin gleich im Kalender ein und schick ihn deinen Freunden!
Nach dieser ganzen Corona💩 darfst du dir das wahrscheinlich schönste Stadtfest der Bundesrepublik definitiv nicht entgehen lassen...

Kostet: 0 Euro

Mehr Infos auf https://www.stadtfest-lindau.de
(eingetragen von BerurierNoir)





(Diese Seite ist Teil von Abgefuckt liebt Dich)