Abgefuckt liebt Dich - Independent / Alternative / Punk / Metal / Gothic / Community / Bands / Konzerte / Sensationen und Abenteuer/  Web 2.0 ist doof  

Magazin

Neuigkeiten, CD-Vorstellungen, Interviews und alles weitere gibt es hier.

Magenbitter - Comics Punks´n Banters - Comics

Fruchtig ,scharfer Curry Freund ( Dip)


Dauer: 5 Minuten , Kategorie: Vegan

Benötigt werden: Grober ,extra scharfer Senf, Apfel Mango Mus Curry Gewürz Dattelsüße Senf und Fruchtmus in gleichen Teilen mischen. ... (mehr)

Weitere Rezepte findest Du hier.

Containern (Leben aus dem "Müll" einer Wegwerfgesellschaft)
Containern (Leben aus dem "Müll" einer Wegwerfgesellschaft) Ja, ja. Das gute alte Containern. Ich selbst habe es schon manchmal gemacht. Es kommt einem manchmal wie Sport ... (mehr)

Weitere Artikel findest Du hier.

Alle Galerien anzeigen!
(Erst einloggen)

Hillbillys-Babe und PowerOfOi!
Wir schreiben das Jahr 2016. Ich sitze mit dem Handy auf der Couch und stöbere etwas durch ALD. Da machts ... (mehr)

Weitere Artikel findest Du hier.




PSEUDO Endstation
(Roland Scheller)

PSEUDO - Ein Punkroman
PSEUDO - Ein Punkroman
(Roland Scheller)

The Rose
(Michael Buch)

 Weitere Vorstellungen findest Du hier.


 Weitere Berichte findest Du hier.

         
Mitgliedsname:
Passwort:
 
Los geht's!
Anmelden!
Succubus Succubus
53 Jahre, weiblich,
aus 84***

Aaron1978 Aaron1978
45 Jahre, männlich,
aus 12***

monster_unterm_bett monster_unterm_bett
16 Jahre, weiblich,
aus 99***